RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 4:32 am

Lynk
"Es sind Menschen.Was weiß ich,worüber sie immer sprechen und was sie denken.Sicherlich ist ihnen nur unser Land wichtig,dabei gibt es hier kaum etwas.Nicht einmal Tiere zum jagen.Wir müssen ja jetzt schon immer wieder so tief in den Wald gehen."

Mira
Sie verwandelte sich ebenfalls und rannte schließlich in Richtung eines kleinen Koje."Schau mal Papa...hier muss ein Hase gewesen sein oder?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431520
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 4:43 am

Alex.
ich seufzte und fuhr mir durch die Haare: "Wahrscheinlich wollen sie ihr Reich erweitern.. irgendwann werden wir auf sie treffen müssen... Ist doch egal ob früher oder später..."

Raven:
Er schnupperte leiht und nickte dann doch eine gewisse Anspannung lag in seinem Körper und er sah sich um

Reki:
Schwigend stand ich auf und stupste sanft Leyla an der tag war mittlerwile angebrochen und sie sollte die zeit nutzen
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 7:08 am

Lynk
"Aber später wäre auf jeden Fall besser,denn dann können wir uns vorbereiten un notfalls immernoch fliehen.Vergiss nicht,dass wir uns immer für das entscheiden müssen,was für das Rudel am besten ist und nicht für das,was wir für das Beste halten..."

Mira
"Was ist denn los Raven?Ist hier irgendwas in der Nähe?"

Leyla
Ich musste leise herum,als ich spührte,wie mich jemand anstupste.In der Nacht war ich lang wach gewesen und hatte auch viel über Alex nachgedacht.Was sie denn von mir hielt oder ob ich noch etwas für Alex bedeutete.Es war so schrecklich kompliziert gewesen.Nun öffnete ich ein wenig gequält und öffnete die AUgen.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431520
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 7:12 am

Alex.
ich seufzte leise und fuhr mit dem Finger eine Linie entlang: "Das letzte große Versteck ist hier..." Angespannt tippte ich auf ein Gebirge und schluckte schwer: "Es wird schwer für die Kinder und Alten dorthin zu kommen... Besonders die Kranken oder Schwangeren könnten wir verlieren.."

Raven:
Schweigend stellte er die Ohren auf, die wild hin und her zuckten. Schnell packte er Mira am Nacken und zog sie mit sich ins gebüsch dort angekommen drückte er sie sanft auf den Boden und beobachtete wie zwei menschenjäger an ihnen vorbei liefen...

Reki:
"Hey Prinzessin steh auf, deine beste Freundin wartet auf dich."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 7:47 am

Lynk
"Denk nicht immer gleich so schwarz Alex.Wenn wir de Reise gut vorbereiten und uns eine bis zwei Wochen Zeit nehmen,um dort hinzukomme,werden wir gar keinen verlieren...oder zumindest einen geringen Verlust erzielen...wenn wir hierbleiben,dann könnten wir alle sterben und wenn du mich fragst ist das dann doch der bessere Plan."

Mira
Sie wollte sich schon bewegen und zappelte in der ersten Sekunde herum,doch dann witterte sie auch etwas fremdes und zugleich vertrautes.Sofort verwandelte sie sich in einen Menschen und wartete ruhig einige Sekunden.Erst dann beugte sie sich über die Büsche und sah sie."M.Menschen?Aber die waren doch noch nie hier.Und warum riechen sie nach Wolf?"

Leyla
"Ich bin kein Prinzesschen mehr Reki!",fauchte ich gereizt und hielt mir den Kopf.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431520
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 8:17 am

Alex.
Schwigend sah ich mir die Karte an und dachte nach: "Lynk wir haben keine Zeit mehr... Das weißt du..." Zitternd fuhr ich mir durch die Haare und dachte stark nach: "Wir müssen spätestens in zwei Tagen los... Gestern noch habe ich zwei Menschen gesehen die uns sehr nah waren..." Langsam kroch in mir Angst hoch und ich musste an meine vergangenheit denken... Menschen waren grausam und ließen jemanden gerne leiden...

Raven:
Angespannt sah er sie an und drückte sie wieder runter: "Sie steuern auf das Rudel zu..." Murmlete der ältere Wolf leise und spannte seine Muskeln an: "Wenn wir sie jetzt nicht töten wirds gefährlich..."

Reki:
Schweigend sah ich sie an und stand auf, gähnend streckte ich mich und murmelte etwas unverständliches...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 9:03 am

Lynk
"Jaja ich weiß...sie sind hier...dann müssen wir sie eben aufspühren und töten....ein Teil wird hierbleiben und warten......sie dann aufhalten solange es geht,damit die Alten und Jungen sicher in das andere Lager bringen.Du wirst sie begleiten Alex,während ich hierbleiben werde.So ist es am besten.Und bevor du widersprichst denk nach...anders würde Mira auf jeden Fall mitkommen wollen."

Mira
"T.Töten?Aber....ich...das...das kann ich nicht."

Leyla
Was war nur los mit mir?Verlor ich jetzt etwas auch noch Reki?
"Ich...es...es tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431520
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 9:07 am

Alex.
Angespannt sah ich ihn an und spürte einen Stich im herzen als mein Bruder meinte ich solle ihn alleine lassen... Ein zittern überkam mich und ich musste an Mira denken: "Aber Lynk... Du kannst nicht hier bleiben... das ist gefährlich Nii-san!!"

raven:
"Du bleibst hier und schließt die Augen." Murmelte er leise und drückte ihren Kopf sanft ins Gras, ohne zu Zögern sprang er die beiden Männer an und riss ihnen die Kehlen heraus

Reki:
Ich alchte leise und wuschelte ihr durch die Haare: "Ist doch nicht schlimm meine kleine..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 9:22 am

Lynk
Ich sah sie an und konnte nicht anders als leise zu lachen."Nii-san?So hast du mich aber lang nicht mehr genannt.Machst dir ha wirklich Sorgen um mich...aber wir waren auch lange Zeit nicht mehr voneinander getrennt.Dennoch ist es wichtig,dass ich als Rudelführer dortbleibe und kämpfe....wie sähe es dnen aus,wenn ich fliehe und meine Krieger fielen?"

Mira
Sie sagte nichts sondern drückte ihr Gesicht nur zitternd in den Boden.Kalter Matsch klebte an ihrer Haut,doch sie wollte nicht aufsehen.

Leyla
Ich lächelte ein wenig udn senkte den Kopf."H.Hey....meine Haare!Das ist gemein von dir Reki!
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431520
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 9:28 am

Alex.
Ich schlcukte schwer und spürte wie mir die Tränen in die Augen stiegen: "I-ich bin auch eine Rudelführerin da sähe es genauso dumm aus wenn ich fliehen würde und euch zurück ließe! Bitte Lynk gehen wir zusammmen das schaffen wir, ich glaube fest daran das wir stark genug sind!"

Raven:
schweigend hob er sie sanft hoch und wischte ihr den schlamm aus dem Gesicht: "Es ist vorbei Mira... Du kannst wieder gucken..."

Reki:
ich lachte leise und sah sie dann schief an: "Was ist nur mit dir passiert..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 9:39 am

Lynk
"Aber jemand von uns beiden muss bleiben und einer wird gehen.Vertraust du mir etwa nicht genug,dass ich wiederkäme?"Sanft streichelte er über die WAnge und lächelte ein wenig.

Mira
Sie wischte sich selbst ein wenig den Dreck ab und sah mit großen Augen zu ihm."Was.....was hast du mit den Menschen...g.gemacht?Wo sind sie jetzt?"

Leyla
"Ich...ich bin kein anderer Mensch....aber es ist halt wichtig,dass ich....aufpasse..."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431520
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 9:42 am

Alex.
Ich sah ihn an und schluckte schwer: "D-doch ich vertraue dir natürlich Lynk!! Ich ahbe nur Angst das dir irgendetwas passieren könnte... Und das ich dich, meinen großen Bruder, meinen geliebten, verlieren könnte..."

Raven:
Schweigend ging er mit ihr den Weg zurück und seufzte leise: "Ich habe sie in einen Abgrund gestoßen..."

Reki:
Ich schwieg und wuschelte mir einfach nur durch die Haare
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 11:07 am

Lynk
"Ach meine kleine geliebte Schwester....du musst wirklich keine Angst um mich haben verstanden?"Vorsichtig streichelte er immer wieder durch ihre Haare und lächelte."Machen wir uns jetzt eine ganze entspannte Stunde ohne Sorgen okay?"

Mira
"Aber....dann....dann sind sie ja...."Erschrocken zog sie den Schweif ein und wimmerte leise.

Leyla
§bist du mir böse?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431520
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 10:22 pm

Alex:
Ich nickte schwach und drückte mich an meinen großen Bruder, wie sehr würde ich ihn vermissen... Was könnte ich überhaupt ohne ihn machen?!

Raven:
Sanft streichelte er ihren Kopf und ging einfach weiter zurück zu ihrem Zuhause: "Mach dir keien Sorgen..."

Reki:
Ich lachte los und sah sie belusigt an: "Du hast schon schlimmeres zu mir gesagt
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 4:12 am

Lynk
Er hielt sie ruhig im Arm und schwieg einen Moment."Wir schicken einen Späher aus.....er hat 24 Stunden Zeit die Position der Menschen ausfindig zu machen...sollten sie noch fern sein,werden wir alle aufbrechen....sollten sie jedoch nahe sein,dann werden wir uns trennen müssen.So einfach ist das hm?"

Mira
Noch immer zitternd lief sie hinter ihm her und hielt sich an Ravens Arm fest.

Leyla
Eingeschnappt legte ich die Ohren an und fauchte."Und wenn schon...vielleicht bin ich auch einfach zu erwachsen geworden als dass ich mich hier mit dir herumstreite...na wie war das? >.<"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431520
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 4:20 am

Alex.
Unsicher sh ich ihn an und kuschelte mich eng an seinen warmen Körper: "O-ok Lynk... Aber du musst mir versprechn das Ra... dad bei dir bleiben darf ok? Er kann euch beschützen und weiß mehr als wir..."

Raven
Schach lächelnd sah er sie an und strich ihr durch die Haare: "Bitte erzähle es niemals deinen Geschwistern... Sie sollten nicht wissen das du dabei warst als ich Menschen tötete..."

Reki:
Aufmerksam sah ich sie an und fuhr mir durch die Haare: "Kann sein..." Langsam ging ich los, zurück zu den Höhlen: "Aber Ihr hängt dennoch noch an Eurer besten freundin."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 7:24 am

Raven
Er knurrte leise,denn auch wenn er sich durchaus darüber im Klaren war,dass Raven sogar noch weit stärker war als er,kratzte es noch immer an seinem Stolz,dass Alex es ihm nciht allein zutraute das Rudel zu beschützen.Doch er nickte schließlich,auch um sie zu beruhigen und lehnte seine Stirn an ihre."Na gut....aber dafür gehst du auch wirklich mit den Alten und den Weibchen mir.Verstanden?"

Mira
Sie nickte nur.Nicht,dass Alex und Lynk am ende Raven,ihren Vater wieder wegschickten,weil sie dachtend,ass er nicht der beste Umgang für sie sei,egal ob Vater oder nicht."Ist okay Papa.Versprochen."

Leyla
"Naja....sie....sie ist nunmal diejenige,die ich am meisten kenne..und der ich auch vertraue...naja...was nicht bedeutet,dass ich dir nicht auch vertrauenw ürde!Den....sonst hätte ich dich ja nie zu meinem persönlichen Beschützer gemacht...also....ich....du bist mir sehr wichtig."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431520
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 7:34 am

Alex:
Ich sah ihm in die Auge und schluckte schwer: "Du sollst es mir nicht böse nehmen Lynk... Ich will nur sicher sein das dir... meinem großen bruder und dem Menschen den ich liebe... nichts passiert. Das heißt jedoch auch nicht das ich alles tun würde um dich zu beschützen auch wenn ich dafür mein Leben geben müsste." Meine Stimme war entschlossen genauso wie mein Blick.

Raven:
Er nickte schwach und schluckte schwer, biss sich unsicher auf die unterlippe und wusste nicht mehr was er sagen sollte. Mia war ihm sehr wichtig aber er hatte keine Ahnung wie er sich im Rudel zu verhalten hatte...

Reki:
Ich lächelte leicht und sah zu ihr: "Leyla hör auf mit dem Mist und komm endlich... Ich habe keine Lust mehr..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 7:57 am

Lynk
Er drückte seine Stirn weiter an die ihre und seufzte schließlich."Das weiß ich doch...und es ist bei mir nicht anders als bei dir.Wir sind die Rudelführer und deshalb ist es wichtig,dass wir immer und zu jeder Zeit die Nerven behalten.Wir machen schon Fehler,indem wir Mira in vielem bevorzugen,doch wenigstens uns sollten wir halbwegs klarstellen."

Mira
Sie erreichten zusammen das Rudel und einige der Wölfe hoben ihre Köpfe und msuterten vorallem Raven.Suchend sah sie sich um."Ich muss dir unbedingt Jackson vorstellen.Er ist unglaublich nett,aber mein Bruder will nie,dass ich ihn sehe..."

Leyla
Ich legte die Ohren an und sah zu Boden..."Ja..."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431520
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 8:08 am

Alex:
Ich sah ihn unsicher an und lächelte dann leicht: "Lynk ich liebe dich... Deshalb habe ich mich dazu entschieden mit dir das Rudel zu leiten, ich will dich niemals verlieren und auch wenn wir als Geschwister aufgewachsen wären würde ich dich genauso oder sogar noch mehr lieben.. Denn als ich dich sah flammte in meinem Herzen eine Liebe auf die ich noch nie gespürt habe..."

Ravn:
Lachend sah Raven seine Tochter an und wuschelte sich durch die Haare: "Dein bruder ist ja fast wie ein Vater. Er will dich vor jeglichen Jungen beschützen."

Reki:
Ich sah zu ihr und lächelte schief: "Leyla... Du bedeutest mir auch viel und ich würde dich niemals verlassen... Egal was du sagst."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 8:49 am

Lynk
"Hm?Hast du gerade deine Tage?Du wirst doch sonst nie so direkt."Er lachte rau und zog sie an sich."Wir sind einfach füreinander bstimmt,da ist es nichts besonderes,dass du dich in mich verliebt hast...so wie bei Mama und Papa.....und Raven....unserem Vater ist es so gewesen...ich liebe dich doch auch so,wie du mich,wenn nicht sogar noch mehr."

Mira
"Aber das soll er nicht!Ich bin schon 15...da sollte ich schon lernen mit Jungs auch allein umzugehen...mittlerweile erzähle ich ihm lieber gar nichts mehr,damit er nicht wieder austickt und Alex kann ich es auch nicht sagen,denn ihre Versprechen,dass sie es Nii-san nicht sagen wird....ha! Die kann man vergessen."

Leyla
"Danke Reki...das wollte ich hören."Lächelnd gab ich ihm einen zarten Kuss auf die Wange und richtete mich dann gänzlich auf."Dann werden wir mal versuchen Alex zu treffen."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431520
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 8:59 am

Lynk:
Ich sah ihn an und lächelte leicht, sanft strich ich über seine Wange und wurd leicht rot: "Nein ich habe meine Tage nicht... Ich habe nur Angst... Angst um dich, Mira und um unsere ganze Familie... Es ist einfach so anders... I-ich weiß auch nicht tut mir Leid Lynk..."

Raven:
Lächelnd sah er die junge Wölfin an und musste schmunzeln: "Sie sind wohl richtig verliebt was Kleine? Wahrscheinlich haben sie sogar elterliche Gefühle für dich, das würde ihr Benehmen erklären..."

Reki:
Ich sah sie an und lächelte leicht, legte eine Hand auf die Stelle als sie mich küsste und wurde leicht rot: "Ich drücke dir die Daumen.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 9:25 am

Lynk
"du hast Angst um so vieles Alex.Das ist nicht gut und ich hatte doch versprochen dich und alle andern zu beschützen.Wenn du sagst,dass du Angst hast,dann habe ich wohl wirklich versagt hm..."

mira
"Ich...naja...sicher sind sie verliebt ineinander,aber sie müssen mich trotzdem nicht wie ien Kleinkind behandeln..."

Leyla
Auch ich war lecith rot und nickte."Es muss einfach klappen und wenn sie mich wieder rauswirft,werde ich einfach wieder rienrennen nicht?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431520
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 9:28 am

Alex.
Ich schluckte schwer und schüttelte den Kopf: "Nein du hast nicht versagt... ich bin immer so gewesen.. Ich habe immer das Bedürfnis jemanden zu beschützen den ich liebe... Das war schon damals so bei Leyla... Und jetzt ist es auch so bei euch allen..."

Raven:
Lächelnd sah der ältere Mann Mira an und fuhr sich durch die Haare: "Ja das kann ich verstehen... Ich werde versuchen mit ihnen darüber zu reden."

Reki:
Ich lachte und sah ihr in die Augen: "Ja Kleine das wirst du einfach tun. Und jetzt geh endlich!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 10:08 am

Leyla
Vorsichtig streichelte er sie noch einmal,als mit einem Mal eine Person in unserem zimmer auftauchte und ich Alex losließ.Die Königin der Nekos stand wieder vor uns und diesmal glänzte eine seltsame entschlossenheit in ihren Augen,während sie gleichzeitig noch sanft wirkte."Was willst du...."

Mira
"Aber..ich...Nien lass es lieber!Dann bekommen sie nur raus,dass ich mich weiter mit Jackson treffe und dann gibt es erst richtigen Ärger!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» City of - RS Ete und Jani-chan x3
» Avatar RS - Jani-chan und Ete
» Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Jani-chan und Ete - Erben der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: