Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Jan 27, 2013 9:27 am

Reki:
Ich sah zu leyla und streichelte sanft ihren Kopf: "Wir ziehen das jetzt durch Leyla, ich will das du wieder glücklich bist." Mein Blick war ernnst und ich streckte mich: "Wir warten höchstens eine Woche.. Morgen gehen wir noch einmal hin und gucken ob sie Zeit haben."

Alex.
Ich begann zu zittern und drückte mich an Lynk, Tränen liefen mir über mein Gesicht und ich versuchte mich irgendwie zu beruhigen: "L-Lynk..." Mein Blick glitt zu Mira und auch ich sah in ihrem Blick wie glücklich sie war... Beide akzeptieten ihn, ihn als Vater...

Raven:
Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht und ich spürte wie glücklich ich war als ich Mira und Lynk ansah, die Beiden akzeptierten mich... "Alexis ich weiß das ich ein paar Fehler gemacht habe aber ich bitte dich darum das du mir verzeihst und ich möchte euch als Berater unterstützen... Denn dieses Rudel gehört euch dreien und ich denke ein alter Mann wie ich kann euch noch ein bisschen helfen."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Jan 27, 2013 9:45 am

Leyla
Ein wenig verzweifelt und unschlüssig stand ich neben ihn.Also gaben wir ihnne eine Woche...ein lange Woche.Ob ich das überhaupt durchstehen konnte,doch cih wollte das unbedingt klären und da hatte Reki wohl auch den richtigen Vorschlag.Leicht lächelte ich also wieder und strich über seine Hand."Dank Reki...also schauen wir morgen nach,ob sie Zeit für mich hat oder nicht..."

Mira
Langsam ging sie auf ihren neuen Vater zu,als erste der Geschwister,sah dabei aber auch immer wieder zu Lynk udn Alex zurück,ob das wirklich okay war,doch keiner der beiden hielt sie auf bis sie schließlich kurz vor Ravens tehen stehenblieb."Hallo onkel...nein...Papa..."Unsicher sah sie zu ihm hoch und schenkte ihn ein zörgerliches Lächeln.

Lynk
Er wollte ihm vertrauen und deshalb ließ er Mira auch auf ihn zugehen.Es war vielleicht wirklich gut einen berater in der Runde zu haben.So würde vieles einfacher für uns alle werden."Wenn es nach mir geht,wäre ich froh dich in unserm Rudel willkommen heißen zu können,doch das ist auch nicht allein meine Entscheidung."Damit warf er einne kurzen Blick auf Alex und strich ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Jan 27, 2013 9:55 am

reki:
ich lächelte und streckte mich müde: "Ich lege mich jetzt erstmal schlafen Kleine... Ich hoffe du bist es noch gewohnt auf einem harten Boden zu schlafen."

raven:
fassungslos und vor lauter Freude sah er seine jüngste Tochter an und hockte sich vor sie: "Mira... Du weißt nicht wie viel mir das bedeutet..." Zögernd legte er eine Hand auf ihren Kopf und wuschelte ihr sanft durch die blonden Haare: "Du bist wirklich süß... und eine kleine starke Wölfin geworden."

Alex:
schweigend sah ich zu wie Raven ihr sanft durch die Haare fuhr und dann glitt mein Blick zu seinen Augen und ich sprüte wie ich ihm langsam Glauben schenkte. Dann sah ich zu Lynk und nickte leicht: "Ja es ist vermutlich besser wenn Raven bei uns bleibt... denn dann können wir auch dazu lernen..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Jan 27, 2013 10:03 am

Leyla
"nun ja....ganz daran gewöhnt bin ich wohl nicht,aber das wird wohl gehen."Ich lächelte ein wenig und verwandelte mich in meine Katzengestalt.So war es auf jeden Fall angenehmer und ich kuschelte mich eng an ihn.Der Boden war kalt und überall krochen Tiere herum.Das würde sicher eine schlaflose Nacht werden.

Mira
Sie lächelte ein klein wenig mehr und umarmte ihn dann stürmisch,so wie es eben ihre Art war."Nein ich weiß nicht...wie lieb du mich hast Papa...aber...ich bin froh...das ich noch einen Papa habe...so froh..."

Lynk
Er lächelte ebenfalls ein wenig mehr und sah zu Alex.Also glaubte sie ihm nun auch."Er wird uns sicherlich eine große Hilfe sein und...wir überwachen ihn s ja auch für den Fall,dass er etwas anstellen sollte..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Jan 27, 2013 10:12 am

Raven:
Ein Lachen wich aus seinem Mund und er drückte die kleine Wölfin sanft an sich: "Ich würde für euch alle mein Leben geben..." Auf einmal stand auch Alex auf und fiel ihm um den hals, seine beiden Töchter klammerten sich an ihn und seine Älteste weinte sogar vor lauter Freude... Es war das schönste geschenk was man ihm machen konnte und so drückte er die Mädels eng an sich.

Alex.
ich weinte als mir endlich klar wurde das ich einen Vater hatte, das mein Vater noch lebte... Das ich endlich eine richtige Familie hatte!!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 4:51 am

Lynk
Auch,wenn ich er ebenso freute,blieb er ein wenig zurück.Schießlich war er doch ein Mann und konnte sich nicht so hier aufspielen.Damit würde er ja sein gesicht verlieren."Vergiss aber nicht,dass du als Mitgleid im Rudel deine Pflichten hast....nur,weil du...unser Vater bist,heißt das nicht,dass wir dich automatisch in einen höheren Rang heben.Du bist zwar unser Berater,aber den Rest musst du allein klären.Doch ich bin mir sicher,dass das für dich kein großes Problem sein wird."

Mira
Glücklich wedelte sie mit ihrem Schweif und drückte sich an ihren Vater."Ich muss dir hier gleich alles zeigen Papa!"

Leyla
Schweigend lehnte ich mich gegen Reki,der scheinbar eingeschlafen war,denn sein Atem ging langsam und gleichmäßig.Seufzend beugte ich mich nach vorn und musterte einen kleinen Strom Ameisen,die über den Weg liefen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 5:05 am

Raven.
Ich lächelte schief und sah Lynk in die Augen: "Ich denke das sollte ich hinkriegen... auch wenn ich schon lange nicht mehr in einem Rudel gelebt habe müsste ich noch wissen wie es eigentlich abläuft." ufmerksam sah er runter zu Mira und freute sich sichtlich: "Darüber freue ich mich sehr Kleine, ich denke es passt auch deinen Geschwistern wenn wir sie kurz alleine lassen."

Alex:
Schweigend ließ ich ihn los und mit Mira mitgehen, sie freute sich so sehr ihren vater wieder zu haben das ich mir einfach nichts böses dabei denken konnte... auch wenn dieser Mann mich so oft leiden gelassen hatte... Er hatte es nur getan um mich zu beschützen... Unsicher sah ich zu Lynk und umarmte ihn sanft, das ich in meinen großen Bruder verliebt war kam mir immer merkwürdig vor aber er hatte mir erzählt das es etwas ganz normales war und so ließ ich mich auf diese Beziehung ein..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 5:44 am

Lynk
Sanft strich er über irhe WAnge und lächelte."Jetzt wird ganz sicher wieder alles gut....."Kurz beugte er sich zu ihr nach unten und küsste sie.Wahrscheinlich lag es darn,dass er sie solange gesehen hatte,dass er sich schließlich in sie verliebt hatte.Außerdem war es bei seinen Eltern ganz genauso geblieben.So blieben die besten Gene auch allein in der Familie."Für mira ist es wirklich schön....sie ist irgendwie immernoch so klein....fast schon wie ein Kinderersatz oder was meinst du....wobei ich sie gesehen habe...das sie mit diesem Jackson viel Zeit verbringt...meinst du nicht,dass sie dafür zu jung ist?"
Er seufzte und zog sie an sich.

Mira
sie lief mit ihm durch die kleinen zahlreichen Höhlen."Wo willst du wohnen Papa?Bei uns in der Höhle oder einen eigenen?Dann...Dann muss sie aber bei uns in der nähe sein,damit wir dich acuh immer schnell besuchen gehen können.Wir haben bestimmt noch hier eine Platz für dich frei.Da bin ich mir ganz sicher."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 6:05 am

Alex.
Ich erwiderte sanft den Kuss und kuschelte mich eng an ihn, atmete seinen Duft ein und schloss die Augen: "Sie ist mittlerweile 15... Ich denke da sollten ein paar kleine Flitereien erlaubt sein Lynk..." Sanft streichelte ich seine Wange und lächelte leicht: "Außerdem ist jackson ziemlich nett und ein Charmeur, er würde ihr niemals etwas antun. Aber ja ich gebe dir recht ich will sie auch noch immer beschützen und akzeptiere es einfach.."

Raven:
Er lachte leise und sah sich aufmerksam um, die Höhlen waren wirklich sehr gut gebaut und viele von ihnen waren bewohnt: "Mira-chan ich denke das ich lieber draußen schlafen werde... Ich hab Jahre lang in Freiheit gelebt und fühle mich immer noch in Höhlen sehr unwohl..." Was vor allem daran lag das ich in Höhlen die schlimmsten Erinnerungen erlebt hatte...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 6:10 am

Alex
Er hielt sie weiterhin einfach nur sanft in seinem Arm und knurrte leise."Wenn er es wagen sollte,sie zum weinen zu bringe oder sie nur auszunutzen,werde ich ihn hochkant aus dem Rudel werfen so wahr ich hier stehe!"

Mira
"Aber....Aber Papa,wenn du draußen schläfst...da ist es doch kalt und wie sollen wir dich denn dann immer gleich finden?Das geht doch gar nicht.Dann schlaf doch in unserer Höhle.Wir können uns auch mein Bett teilen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 6:20 am

Alex:
Ich musste lachen und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. "Ich denke nicht das das Mira als gut empfinden wird Schatz!" Sanft strich ich durch seine Haare und lächelte sanft: "Ich finde das so süß das du dich um uns dermaßen sorgst... Du bist wirklich der perfekte Rudelführer."

Raven:
Er lächelte und hockte sich vor seine kleine Tochter: "Weißt du ich mag es nicht wikrlich in Höhlen zu leben... Ich werde draußen vor den Höhlen schlafen und Wache halten, das ist wirklich kein probelm. Mein Körper hat sich daran gewöhnt..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 7:40 am

Lynk.
"Hm...wenn du das sagst,dann wird es wohl auch stimmen...hoffe ich."Er lächelte sie an und zog sie zu sich.Wie oft hatte er davon geträumt mit uhr gemeinsam Nachwuchs zu zeugen.Doch er fürchtete sich vor ihrer Reaktion,wenn er sie darauf anspräche und vielleicht waren sie ja auch noch zu jung dafür.

Mira
"Aber...du kommst do sonst in die Höhlen oder?Ich muss die unser ganzes Ruden vortellen!
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 7:45 am

Alex.
Ich lächelte leicht und kuschelte mich eng an ihn, sanft streichelte ich seine Wange und dachte an die süßen Babyfotos... Wie würden wohl Lynks Kinder ausssehen? "Wir werden als Wölfe geboren oder? Also auf den Bildern waren wir immer in Wolfsgestalt..."

Raven:
"Natürlich tue ich das Kleine... Ich will nur drau´ßen schlafen, mach dir nicht zu viel Arbeit mit mir ich bin wikrlich ganz einfach.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 8:08 am

Lynk
Wie kam sie jetzt nur auf diese Frage.Dachte sie etwa an dasselbe wie er?Sanft streichelte er weiter über seinen Kopf und lächelte ein wenig."Nun ja....das ist ganz unterschiedlich.Wenn die Kinder schwach sind,kommen sie oft in menschlicher Form zu Welt,aber wir waren alle Kräftig,deshalb haben wir es Mama schwer gemacht und sind als Wölfe zur Welt gekommen."

Mira
"Hm...na gut...das klingt gut....gehst du dann auch mal mit mir jagen?Lynk udn Alex wollen es mir nicht erluaben..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 8:15 am

Alex:
Neugierig sah ich ihn an und lächelte unsicher: "Warum schwer gemacht? Ist es anstrengender Wölfe zu gebähren?" Unsicher strubbelte ich mir durch die Haare und lächelte leicht: "I-ih bin neugierig ich weiß... Ich will nur alles wissen... Und nicht wie ein Mensch sein.."

Raven:
"Wenn ich die Erlaubnis dr Beiden kriege dann ja." Lächelnd wuschelte er ihr durch die Haare: "Sie sind schließlich für dich zuständig."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 10:14 am

Lynk
"Naja...so sehr kenne ich mich damit nicht aus.Immerhin bin ich ja ein Mann,da ist es so eine Sache mit Kinder kriegen,du verstehst.Aber es ist auf jeden Fall anstrengender.Die Kinder sind ja dann auch viel fitter,aber das wirst du auf jeden Fall schaffen Alex und..."Er hielt inne und sah zu Boden."Es tut mir leid...das war jetzt wohl auch ein wenig zu direkt,aber.....vergessen wir die Sache wohl erstmal.Wenn du noch Fragen hast,kannst du ja mit den anderen Frauen aus dem Rudel sprechen.Die können dir auf jeden Fall weiterhelfen.Manche von ihnen haben auch in der Gestalt eines Wolfes bis zu viel Junge gleichzeitig geboren.Das ist auch normal...Je nachdem wie menschlich man ist oder wie sehr ein Wolf..."

Mira
"Aber...ich...Papa!Die werden mir das doch niemals erlauben...dabei bin ich schon 15!Das ist doch alt genug,um jagen zu gehen oder?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 10:30 am

Alex:
ich sah ihn aufmerksam an und streichelte sanft seine Wange, unsicher bemerkte ich das meine Wangen heiß wurden und ich rot anlief: "I-ich hätte gerne eine Familie mit dir Lynk... Ich liebe dich so sehr... Und ich will alles für dich tun weil ich dich glücklich sehen will... Und unsere Kinder sähen bestimmt total süß aus.." Ich musste lächeln als ich an die kleinen Babys dachte und sah verlegen auf den Boden...

Raven:
Nachdenklich streckte er sich und sah sie an: "Wahrscheinlich haben sie einfach Angst um dich... Das ist normal Mira, nach allem was sie schon erlebt haben möchten sie dich nicht verlieren... Du bist der Part der am meisten geschützt werden muss...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 2:42 am

Lynk
EIn wenig verwirrt sah er sie an.Mit allem hätte er gerechnet,aber nicht,dass Alex ihn so direkt um die Gründung einer Familie bat.Doch er hatte von denselben Dingen geträumt,wollte aber nie Fragen."Du kannst ja scheinbar meine Gedanken lesen Alex...."Vorsichtig strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht."Und ich hätte nichts dagegen,wenn einige deiner Ebenbilder durch dich Höhle laufen würden.Zudem haben ja schon andere aus unserem Rudel Kinder geboren....da wird es für uns auch mal Zeit,nicht."Er lächelte ein wenig.

Mira
"Aber ich bin 15 und nicht 5.Das ist ein großer Unterschied.Was da passiert ist war schrecklich und ich vermisse sie auch,aber wenn sie mich nicht auf die Jagd lassen,wir soll dann aus mir ein richtiger Wolf werden?Sie lassen mich ja nicht mal losgehen,wenn sie dabei sind..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 2:48 am

Alex.
ich sah ihm in die Augen und streichelte sanft über seine Wange, unsicher schluckte ich: "Dennoch wäre es besser wenn wir unsere Kinder zu einer Zeit des Friedens bekommen würden... Lynk du weißt doch wir haben eine Ewigkeit Zeit." Lächelnd umarmte ich ihn und küsste seine Wange: "Und dann ist noch Mira da... Sie könnte eifersüchtig werden weil wir keine Zeit mehr für sie hätten..."

Raven:
Schweigend sah er das kleine Mädchen vor sich an un dlächelte auf einmal. "Gut dann gehen wir jetzt jagen."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 3:23 am

Lynk
"Meinst du wirklich,dass sie eifersüchtig wäre...ich glaube,sie wäre eher froh nicht mehr die jüngste von uns zu sein.Wir erlauben ihr ziemlich wenig,dass nervt sie wohl manchmal...aber du hast recht...bevor wir irgendwas machen,sollten wir sie erstmal fragen.Geht ja nicht nur uns was an."

Mira
Überrascht spitzte sie die Ohren."Du....ich....du willst wirklich mit mir jagen gehen?"Ihre Augen wurden groß und kugelrund,ehe sie ihrem Vater Raven um den Hals fiel."Danke!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 3:32 am

Alex.
ich läcelte leicht und wuschelte mir durch die Haare: "Wir sind wahrscheinlich etwas zu übevorsichtig... Aber es macht mir Panik wenn ich nur daran denke das sie vielleicht irgendwann eingesperrt oder gar getötet werden könnte... Mira ist meine kleine Schwester und ich will sie beschützen!"

Raven:
Er lachte und drückte sie sanft an sich: "Aber du musst mir versprechen das du, egal was ich sage, du immer auf mich hörst auch wenn ich sage das du weg rennnen sollst oder dich verstecken musst. Die Welt da draußen ist gefährlich geworden Mira und du musst vorsichtig sein."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 3:36 am

Lynk
"ch liebe meine kleine Schwester doch auch,aber irgendwann müssen sie wohl wirklich gehen lassen...nur nicht mit diesem Jackson..."Sein Blick wurde wieder dunkler und er knurrte leise bei den Gedanken an den Draufgänger.

Mira
Sie hörte ihm nur noch mit halben Ohr zu.Es war ihr viel wichtiger endlich mal nach draußen zu kommen.Fröhlich wedelte sie mit dem Schweif."Jaja,aber jetzt lass uns doch bitte bitte losgehen!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 3:46 am

Alex.
Ein lachen entrang sich meiner Kehle und ich knuffte ihm in die Seite. "Hey großer Mann du lässt alles zu nur nicht das deine kleine Schwester einen freund bekommt? Du bist ja schlimmer als ein Vater." grinsend wuschelte ich ihm durch die Haare und sah wieder auf die Karte: "Die Menschen werden immer bedrohlicher.."

Raven:
Ein Seufzen entrang sich seiner Kehle und er ging zusammen mit ihr nach draußen, jedoch lag seine Hand die ganze Zeit auf ihrer Schulter und er sah aufmerksam nach draußen als sie in die Wildnis traten
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 4:16 am

Lynk
"Ich bin doch nicht streng."Er knurrte leise und sah dann,wie sie das Thema wechselte.Ausgerechnet auf die Menschen,aber sie hatte recht.Es war eine neue Bedrohung im Kommen."Wir können im Moment noch nichts unternehmen.Lieber ziehe ich weiter als das wir sie direkt angreifen.Das würde zuviele Opfer geben."

Mira
Sie lief schnell in den Wald und fand auch von allein eine Fährte.Wie lange träumte sie schon davon zu jagen und jetzt konnte sie es auch noch gleich ihrem vater zeigen.Das war wirklich großartig.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 4:19 am

Alex:
ich schwieg und folgte mit einem Finger den Verlauf der Karte: "Wo sollenw ir noch hin lynk? Das ist das letzte Quartier das Mum und Dad für einen Notfall bereit gestellt haben... Nun haben wir wirklich gar nichts mehr es bleib uns nichts anderes übrig als zu kämpfen... Mein Bölick wurde ernst und ich musste schwer schlucken: "Was wollen sie nur von uns?!"

Raven:
Schnell lie er in Wolfsgestalt hinter ihr her und lauschte aufmerksam in den Wald hinein, es durfte Mira nichts passieren ansosnten könnte er sich das selbst niemals verzeiehn...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   

Nach oben Nach unten
 
Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» Der einsame Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: