Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Feb 02, 2013 8:23 am

Leyla
Erschrocken wich ich vor ihr zurück und verwandelte mich ebenfalls leicht.Eine Reaktion,die vorallem meiner Verteidigung diente und so musterte ich sie aus glänzenden Katzenaugen."Beruhige dich doch Alex.Das hat keinen Sinn...sich jetzt über sie so stark aufzuregen."

Mira
"Sei dir da nicht allzu sicher....mein Bruder ist sehr stark...."



Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Feb 02, 2013 10:39 am

Alex:
Ich schwieg und atmete tief durch, es war einfach schwerer geworden einfach die Kontrolle zu behalten... Besonders wenn man seit Tagen und Wochen in Wolfsgestalt war... Ich hatte langsam den Sinn zum Mensch sein verloren... Es war merkwürdig... aber dennoch empfand ich es als richtig

Jackso:
"Auf wessen Seite stehst du eigentlich?!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Feb 02, 2013 10:55 am

Leyla
Erst als sie sich wieder etwas zu fangen begann,ließ ich es zu,dass sich auch meine Verwandlung zurückzog.Das Fell verschwand und auch meine Krallenund Reißzähne,doch meine AUgen funkelten sie an."Nun gut....tu mit den Menschen wie es dir beliebt,sofern sie deinem Rudel zu nahe kommen...ich werde dafür sorgen,dass die Menschen meines Volkes gezcihnet sein werden,sodass du und auch die anderen erkennen werden,dass sie zu uns gehören..os kann ich sie schützen."

Mira
Sie zuckte erschrocken zusammen und sah zu Boden."Naja...ich....sie sind noch immer meien Geschwister....aber es ist wie es ist..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Feb 02, 2013 10:58 am

Alex:
Ich nickte schwach und sah nachdenklich nach draußen: "Entschuldige meinen Ausraster... Ich denke es war nicht gut das wir drei in den ersten zwei Jahren nur als Wölfe gelebt haben... Dadurch haben wir zwar unsere innere Stärke wieder erlangt aber dennoch rege ich mich viel zu schnell auf und merke das ich mich verändere..."

Jackson:
er seufzte leise und musterte Mira: "Es tut mir Leid... ich wollte dich nicht so anfahren.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Feb 02, 2013 11:23 am

Leyla
"Ihr habt also so lange Zeit als Wölfe gelebt?"Sie hatte mir nichts erzählt.Mir nicht einmal eine nachricht zukommen lassen.Ich hatte solche Ängste durchgestanden,dass ihr etwas passiert sein könnte,doch sie war einfach nur versteckt als Wolf durch die Wälder gestreift.Kein Wunder,dass ich sie nicht hatte finden können.

Mira
SIe fiepte leise und setzte sich dann auf einen Stein."Wieso bist du manchmal so Jackson?
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Feb 02, 2013 12:06 pm

Alex.
Ich nickte schwach und strich mir durch die Haare: "Weißt du... Es ist für mich anstrengend wieder in meiner menschlichen Forme zu sein... Ich denke manchmal ob es nicht einfacher wäre wenn wir nicht einfach als Geschwister gelebt hätten... Es ist alles so kompliziert geworden und hätte ich weder Lynk noch Mira würde ich sterben..."

Jackson:
Aufmerksam sah er sie an und guckte fragend: "Was meinst du damit Kleine?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Feb 02, 2013 9:51 pm

Leyla
"Aber was redest du denn da?!Niemanden würde es helfen,wenn du tot wärst und naja...es wäre vielleicht normaler....wenn du nicht mit deinm Bruder..zusammen wärst,doch so sehr kenne ich mich mit euren Gesetzen und eurer Kultur auch nicht aus..."Zögernd wedelte ich gerade mit meinem Schweif herum und sah mich um.Das Alex davon sprach,dass es vielleicht besser sei,wenn sie sterbe.Das konnte ich sie einfach nicht sagen lassen.Dafür bedeutete sie mir einfach zuviel und nun rollten mir auch schon die Tränen übers Gesicht."D.Du darfst nicht sterben Alex.Ich habe kaum die 5 Jahre überstanden und wenn,dann nur,weil ich immer daran geglaubt habe,dass du irgendwo lebst.Aber wenn du wirklichs terben sollstest dann...dann....ich weiß nicht,was ich dann machen soll!"

Mira
"Was ist damit meine...naja....also...es..könnte doch alles so schön sein.Durch meine Abstammung bin ih automatisch das Beta-Weibchen hier und...du....wärst dann sozusagen Lynks nachfolger,aber stattdessen wirst du aggressiv sobald du ihn siehst und greifst ihn an.So wird es nicht mehr lange dauern, bis er dich verbannt,weil er dich als eine zu große Gefahr ansieht....Verstehst du was ich meine?Manchmal...bist du einfach zu machthungrig."



Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Feb 02, 2013 11:27 pm

Alex:
Unsicher sah ich sie an und fuhr mir durch die Haare, ich spürte wie mein Herz anfing schneller zu schlagen. Warum amchte mich dieses Gespräch so nervösß Und warum sagte ich ihr die Wahrheit?! Niemand sollte wissen wie ich dachte... Niemand durfte es wissen... Denn wenn lynk oder Mira davon erfahren würde dann würden sie nur noch bei mir bleiben wollen und immer Angst oder Sorge um mich haben... Und das wollte ich nicht, ich wollte nicht das sich irgendwer Sorgen um mich machte... Ich wollte stark sein und alle anderen beschützen aber nicht selbst beschützt werden!! "Ich liebe Lynk... Weißt du unsere Eltern waren auch Geschwister... Und es ist einfach so bei Wölfen... Ich kann es nicht beschreiben... Bitte hör auf zu weinen, ich werde nicht sterben... Zumindest nicht freiwillig das kann ich dir versprechen."

Jackson:
Er seufzte leise und furh sich durch die braunen Haare: "Weißt du ich hasse ihn... Er hat es nicht verdient Rudelführer zu sein... Nur durch seine Abstammung wurde er zum Rudelführer und deshalb will ich wissen ob er es überhaupt verdient hat... Und es ist mir egal ob er mich vertreibt! Dann zeigt das nur wie feige er eigentlich ist!!"

Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Feb 02, 2013 11:51 pm

Leyla
"Und warum sagst du dann solch grausame Sachen?!Das ist doch nicht normal.niemand,der sich wohl fühlt und glücklich ist,sagt solche Sachen!Glausbt du wirklich deinen geschwistern wäre damit geholfen,wenn du einfach nicht mehr da wärst?!Ganz sicher nicht!Das kannst du mir glauben.Die beiden lieben dich über alles und ohne dich wollen sie wie auch ich nicht sein.Du bist für soviele Menschen wichtig.!"Ich war eine Königing...ich sollte nicht weinen,doch wenn sie das alles sagte,konnte ich nicht einach so kühl und ruhig bleiben.Rukartig nahm ich sie in den Arm,weinte und wollte sie gar nich tmehr loslassen,aus ANgst,sie könntre sich einfach umdrehen und verschwinden,wie sie es bereits vor fünf Jahren einmal getan hatte.

Mira
"aber wenn er dazu in der Lage ist,dich zu vertreiben,dann bist du doch der Schwächere und nicht er."gab sie leise und zurückhaltend von sich.Sie liebte ihren Bruder,aber sie liebte auch Jackson und wollte einfach nicht,dass er ging.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Feb 03, 2013 12:00 am

Alex:
Schweigend streichelte ich ihren Kopf und erinnerte mich an ein früheres Gespräch zwischen uns Beiden, damals hatte ich auch gesagt ob es nicht einfacher wäre wenn es mich nicht geben würde... Ob es ihr dann nicht besser gehen würde.. "Ich will nicht sterben... Ich habe gesagt das ich sterben würde wenn es euch nicht geben würde... Ich schaffe das nur alles weil irh da seid..." Meine Stimme war ruhig und ich lächelte leicht. Sie hatte damals genauso reagiert wie heute... Also war eigentlich nichts anders geworden...

Jackson:
nachdenklich sah er in den Himmel und musterte Mira, ohne zu Zögern drückte er sie sanft an sich und streichelte ihren Kopf: "Ich werde nicht gehen... Ich bleibe immer bei dir Mira... Denn du bist mir wichitg."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Feb 03, 2013 4:33 am

Leyla
Ich senkte den Blick."Dann sag doch sowas auch nicht....so mache ich mir nur noch mehr Sorgen....."vorsichtig legte ich meine Ohren an und schnurrte sanft,während sie mir über den Kopf strich.Wenn man es so betrachtete,war ich durch das Leben bei den Menschen in manchen Fällen zu einer Hauskatze mutiert,auch wenn ich es nicht wirklich zugeben wollte.Dank Reki schaffte ich jedoch,dieses Verhalten nach und nach abzulegen."Hast du nall gegen die Menschen von großen Vorteil sein..."

Mira
Sie schmiegte sich ebenfalls an ihn und sah ihn an,während ihre Wangen sich immer röter färbten.Offiziel waren sie kein Paar und wenn sie es ihren Geschwistern erzählen würden,würden sie sie auf ewig in der Höhle einsperren.Ein Schauer ging ihr über den Rücken:"Danke Jackson...",murmelte sie leise und unsicher.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Feb 03, 2013 4:39 am

Alex.
Nachdenklich strich ich ihr weiterhin über den Kopf und musste leicht grinsen als sie anfing zu schnurren, das war wirklich süß: "Weißt du... Ich hatte mir schon überlegt wenn wir uns miteinander verbünden würden dann hätten wir eine größere Chance gegen die bösen Menschen anzukommen... Jedoch hassen sich unsere Völker viel zu sehr und der Hass sitzt tief... Viel zu tief... Dagegen kommen wir nicht an, deshalb müssen wir das alles ganz alleine schaffen ohne uns.. Es ist zwar grausam aber es ist so... Manchmal habe ich sogar Angst das es vielleicht falsch war sich anzufreunden und ob ich überhaupt deine Freundin geworden wäre wenn ich immer als Wölfin gelebt hätte... Ich denke eher das mein Hass gegen euch dafür viel zu tief gesessen hätte..."

Jackson:
Er lächelte leicht und streichelte sanft durch ihre Haare: "Weißt du... Vielleicht gebe ich es auf Rudelführer sein zu wollen... Wenn ich dafür dich bekommen kann Mira... Aber ich denke eher würde Lynk mich töten als irgendetwas aufzugeben..." Schließlich liebt er dich... Und dazu kommt noch das du seine kleine Schwester bist die er immer beschützen wird..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Feb 03, 2013 5:38 am

Leyla
"Abr das tut es nicht.vielleicht haben unsere Eltern uns genau deshalb zusammen in dieses Heim gesteckt.Sie wollten,dass wir die Menschen als auch einander verstehen nur sind wir anscheinend tolleranter als die meisten Menschen,was traruig ist,sich aber auch nicht ändern lässt.Die Kinder ahmen nur ihren Eltern anch...eigentlich kann man keinem der Mesnchen die Shculd für irgendetwas geben....es ist einfach ihr instinkt und doch muss es einen Weg geben,wie wir ihre Meinung über das Fremde ändern können...jedoch will ich ihnen nicht unsere Existenz offenbaren...das wäre zu gefährlich.Am Ende würden wir alle in Forschungseinrichtungen landen...doch zumindest leben schon einige Menschen bei uns...mti uns zusammen..."

Mira
Nun war die Zeit gekommen in der sie noch röter geworden war."N.naja....wenn....wenn du ihn um...um meine Hand bittest....kann er gar nicht ausschalgen..also er würde es sicher tun,aber ich würde eifnach sagen,dass ich ansonsten weglaufen würde...mit dir zusammen...so einfach ist das...dann hat auch er keine andere Wahl als die zuzustimmen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Feb 03, 2013 5:50 am

Alex.
Ich sah sie an und lächelte leicht, mein Körper fühlte sich merkwürdig an... Am Liebsten hätte ich mich verwandelt und jetzt spürte ich auch warum ich mich so merkwürdig fühlte... Ich hatte Angst, blanke Panik!! Deshalb wollte ich hier weg! Ich wollte hier weg weil meine Sinne, mein kompletter Körper mir schon die ganze zeit zeigte das wir nicht mehr sicher waren und erst jetzt bemerkte ich warum! Sofort hielt ich ihr den Mun zu und sah mich angespannt um. "Versteck dich sofrt!" Ohne zu Zögern schob ich sie in eine versteckte Ecke und sah zur Tür: "Bleib dadrin!" Schnell ging ich von ihrem Versteck weg und spannte meine Muskeln an, da kam jemand und ich wusste nicht wer... Wie kam er durch meine Wachen hindurch? Und wo war Lynk?!

Jackson:
Er lächelte leicht und zögerte, doch dann küsste er sie sanft auf die Lippen und streichelte ihre Wange: "Ich will dich immer beschützen können Mira... Denn ich liebe dich..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Feb 03, 2013 6:18 am

Leyla
Ich hatte nichts dergleichen gespührt und war dementsprechend überrascht,als sie mich mit einem Mal in die Ecke drängte und mir den Mund zuhielt.Hätte ich es nicht besser gewusst,hätte ich zuerst gedacht,dass sie mich angriff,doch das würde Alex niemals tun.Nein,sie wollte mich beschützen,aber wovor.Weder hatte ich etwas gehört noch gespührt,doch Alex schien mit einem Mal vollkommen außer sich zu sein.Angespannt duckte ich mich in die dunkle Ecke und sah zur Tür.

Mira
Nun war es ganz um sie geschehen udn sie dachte im siebten Himmel zu sein.Gynz vorsichtig und schütern hielt sie sich an Jackson fest und erwiderte sanf tund zögernd seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Feb 03, 2013 6:26 am

Alex:
Schweigend sah ich zur Tür und spannte mich an, das war merkwürdig... Warum konnte ich ncihts riechen, nur mein Herz sagte mir das es etwas gab was mir Angst bereitete. Angespannt ballte ich die Fasut und ein Knurren kam über meine Lippen als sich die Tür öffnete, da stand ein Mensch! Ein normaler mensch, doch das Grinsen auf seinem Gesicht war grausam und er wirkte merkwürdig... Wie hatte er es geschafft an lynk vorbei zu kommen und an meinen Wchen, schnell faste ich mich und setzte mein ernstes Gesicht auf: "Wer seid Ihr und was wollt Ihr in meinem Reich?"

Mann:
Ein Grinsen lag auf seinem Gesicht und er zeigte auf einmal mit nur einem Finger auf die junge Wölfin: "Vergesse." Das Einzigste Wort was er sagte und auf einmal war er wieder verschwunden. Doch als er verschwand fiel Alexandra auf den Boden, sie hatte ihr Gedächtnis verloren..

Jackson:
Er lächele sanft und löste sich von ihr: "Du bist wirklich süß... Kein Wunder das dich alle beschützen wollen."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Feb 04, 2013 8:05 am

Ich hatte auch ne Idee q.q ich sollte mir angewöhnen erst zu lesen und zwar alles und dann zu schreiben v.v
_________________________________________________________________________________________________________

Leyla
Erschrocken kauerte ich im Versteck und tat,was Alex mir gesagt hatte.Ich versteckte mich,rührte mich nicht,hielt beinahe schon die Luft an,als der Mann langsam in die Höhle taumelte.Im Licht der Fackeln erkannte man lange vertrocknetes Blut auf seinem Gewand.Er nährte sich Alex immer näher,sie konnte sich nicht rühren,ähnlich musste es Alex ergehen.Was war nur los?War es ein Magier?Doch Menschen hatte solche Personen seit hunderten von Jahren nicht mehr unter sich gehabt.So konnte ich nur zusehen,wie es Alex erging.Sie fiel auf die Knie und landete mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden."ALEX!"Erschrocken stürzte ich auf sie zu.Als ich sie erreichte,war der Mann bereits verschwunden."Alex?Hey Alex wach auf"Rede doch mit mir!"Meine Ohren zuckten nervös hin nd her.

Mira
Sofort wuchsen ihr Reißzähne und sie knurrte ihn an.Sie hasste es,wenn man sie als klein niedlich oder unschuldig betrachtete.Sie war ein Teil des Rudels wie alle anderen und ganz sicher kein Welpe mehr,den man beschützen musste.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Feb 04, 2013 9:13 am

hehe^^ die kannst du ja auch noch anwenden^^

Alex:
Es war dunkel... nichts als blanke Finsternis packte mich und ich versuchte dieser Finsternis zu entrinnen... Was war hier los?! warum konnte ich mich nicht mehr erinnern? W-wer war ich?! Doch auf einmal strömten tausende von Erinnerungen auf mich herab und ich fuhr aus der tiefen Dunkelheit. Ein ekelhafter Gesstank traf meine Nase und ich spannte mich an. Eine Neko!

Jackson:
Er lachte leise und wuschelte ihr ohne zu Zögern oder jeglcihe Angst durch die Haare und küsste sie wieder sanft: "Und dennoch bist du so stark..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Feb 04, 2013 9:19 pm

dafür ist es jetzt zu spät^^'
____________________________

Leyla
Für einige Minuten war sie vollkommen still,rührte sich nicht und ich war mir im ersten Moment nich teinmal sicher,ob sie überhaupt noch atmete."Alex!"Immer wieder schüttelte sie und auf einmal atmete sie ruckartig ein und starrte mich mit beinahe glühenden AUgen an.Doch darauf achtete ich in diesem Moment kaum."Alex Gott sei dank.Du bist aufgewacht.D.Dieser Mann,was hat er nur mit dir gemacht?"Überglücklich nahm ich sie in den Arm und für einen Moment fiel die Angst wieder von mir ab.

Mira
Wieder wurden ihre WAngen rot und die Reißzähne verschwanden kurz,während sie schüchtern den Kuss erwiderte.Alles war so wunderschön,als mir mit einem Mal Jackson entrissen wurde und ihr großer Bruder hinter ihm stand.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mi Feb 06, 2013 7:07 am

oh achso, entschuldige^^"

Alex:
ich ballte die faust und stieß sofort die Neko von mir: "wag es nicht mich anzufassen!!" Ohne zu Zögern fletschte ich die Zähne und ballte die faust: "Was tust du hier?! das ist unser Reich, das Reich der Wölfe ihr überschreitet eure Grenzen viel zu weit!!"

Jackson:
Er zuckte zusammen und sah Lynk in die grauen Augen: "Lynk..." Vor Wut ballte der junge Wolf sofort eine faust und biss sich auf die Unterlippe: "Was willst du hier?!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mi Feb 06, 2013 7:42 am

Leyla
Erschrocken machte ich einen Satz zurück und sträubte das Fell."Alex!Was soll das denn jetzt bedeuten?Ich bin hier,weil du es mir gestattet hast!Was ist denn nur los mit dir?ich habe dich doch die ganze Zeit über gesucht.Wir wollten ein Abkommen einlösen!"

Lynk
"Was ich hier will?Ich habe es Mira verboten dich zu sehen,doch du musst sie wieder umgarnen.Jeder Partner ist mir für Mira recht,aber nicht fu!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mi Feb 06, 2013 7:47 am

Alex:
Angespannt musterte ich das Mädchen vor mir und knurrte leise. "Wölfe machen keine gemeinsame Sache mit Nekos." Meine Stimme war eiskalt und ich spürte auf einmal einen merkwürdigen Stich in meinem Herzen, was war denn jetzt los? Sie war nur eine nutzlose Neko... Etwas was meine Eltern immer als Feinde angesehen hatten....

Jackson:
"Ich habe nichts böses getan! Ich habe Mira meine Gefühle gestanden und mehr nicht!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mi Feb 06, 2013 8:19 am

Leyla
"H.Hör auf damit Alex.Du machst mir Angst und...das ist ein echt schlechter Witz...ehrlich..."Langsam wich ich immer mehr vor ihr zurück und spührte auch,wie ich anfing zu zittern.Das war doch meine beste Freundin.Wieso war sie jetzt so zu mir?

Lynk
"Ja deine falschen Gefühle vielleicht!Du willst meine kleine Schwester doch nur ausnutzen,um leichter an meinen Posten zu kommen!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mi Feb 06, 2013 9:10 am

Alex:
Ich spannte mich an und sah ihr in die Augen: "W-woher kennst du meinen Namen? I-ich weiß nicht mal wer du bist!!! warum kennst du mich?!" Panik wallte in meinem Herzen auf und ich ballte die Hände zu Fäusten: "W-wer bist du?!"

Jackson:
Ein Knurren entwich seinem Mund und er spannte sich an "Nein will ich nicht!! Ich liebe sie über alles!! Sie ist eine wunderschöne junge Wölfin und ich würde mein Leben für sie geben... ich habe sogar schon gesagt das ich für sie kein Rudelführer werden will!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mi Feb 06, 2013 10:08 am

Leyla
Erschrocken wich ich zurück.Das konnte nicht whar sein.Hatte dieser....dieser Mensch etwa die Erinnerung an mich gelöscht.Tränen stiegen mir in die Augen und ich wich unmerklich noch ein Stück zurück:"Nein...nein bitte Alex...das kannst du mir nicht antun.Selbst der stärkste Zauber...ich hätte gedacht dass nichts und so trennen kann...wir sind doch beste Freundinnen!Du hast versprochen mich immer zu beschützen!"

Lynk
"natürlich sagst du das jetzt,aber wenn ich mich mal nicht umdrehe...dann wirst du mich doch nur überfallen also erzähl mir keinen Unsinn...noch ein letztes Mal...halt dich von Mira fern oder....ich werde dich verbannen lassen..."

Mira
"Lynk-nii!Hör....Hör sofort auf damit!Wieso tust du das?!I.Ich...das....das ist nicht dein Ernst!Du kannst ihn nicht verbannen.Wenn er geht...dann werd eich auch mit ihm gehen.!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   

Nach oben Nach unten
 
Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» Der einsame Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: