Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Do Jan 31, 2013 10:14 am

Alex.
Unsicher sah ich auf und erblickte Leyla, sie war entschlosse... ERntschlossen mit mir zu reden: "Lynk... ich denke es wird zeit das ich mit ihr endlich anfange zu reden... Ich meine es ist so lange her... Bitte lass uns allein ok?" Sanft strich ich über seine Wange und sah zu meiner besten Freundin.

Raven:
"Wie du willst." Schweigend sah er sich um und fuhr sich durch die schwarzen Haare, er sah Lynk wirklich sehr ählich
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 12:28 am

Lynk
Einen Moment lang zögerte er,doch dann ließ er ihre Hand los und ging aus dem Raum.wobei er Leyla einen misstrauischen Blick zuwarf.Sollte sie etwas planen,was Alex schaden könnte,würde er es ihr heimzahlen.

Leyla
Ich stellte mich in den Raum und sah sie an.Doch jetzt wo ich da war,fehlten mir wieder die Worte.Es war so ärgerlich und ich verfluchte im Stillen auch mich selbst.

Mira
"Mächtest du Jackson kennen lernen oder....duredest mit Lynk...."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 12:48 am

Alex.
Lächelnd sah ich sie an und musste grinsen: "Fehlen dir die Worte? Das war schon immer so wenn du Entschlossen warst und du dann auf einmal reden durftest... Dann hast du nie ein Wort raus gebracht." Ich lachte leise und stich sanft über die Karte auf dem Tisch: "Schön zu sehen das du Königin geworden bist... Obwohl ich dir nicht wirklich glauben kann das du eine Machtposition haben sollst... es passt nicht zu meiner Leyla..."

Raven:
Leise lachend sah er auf die Kleine hinunter und strich sich die Haare zurück: "Nun was willst du denn was ich tun muss?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 1:29 am

Mira
"Ich weiß nicht...kommt darauf an,ob du Jackson auch die Kehle aufreißen willst und ihn anschreist so wie Lynk oder aber dich mal ausnahmsweise normal verhälst auch wenn das in unserer Familie nicht normal ist.."

Leyla
Meine Wangen färbten sich leicht rot und ich legte die Ohren an."Das kann doch nicht dein ernst sein!Ich bin eine gute Köngin Alex!Und...Und....das stimmt doch gar nicht,was du sagst.Ich kann reden!"


Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 1:35 am

Raven:
Schon wieder musste er lachen so viel hatte er seit seiner kindheit nicht mehr gelacht, die Kleine war wirklich lustig: "Ich beiße neimanden versprochen außer er will dir Leid antun dann überlege ich es mir noch einmal ok Kleine?"

Alex:
Ich lächelte leicht und sah sie dann mit sanften Augen an: "Nun ich denke ich rede nicht von der Person die vor mir steht... Sie ist nicht mehr meine kleine Leyla die ich beschützen muss... Nun bist du viel mächtiger."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 1:48 am

Leyla
"Nein...da hast du wohl recht...immerhin muss ich meinem Rang vor dem Volk ja gerecht wären.Was wäre eine Königin,die sich nicht mal mehr auf die Straße traut,weil da irgendwelche Fremden sind.Schon komisch,wie man vom Monster zu einer Königin wird hm?....abr du auch...du bist noch stärke r geworden und beschützt jetzt sogar ein ganzes Rudel."

Mira
"Ich bin nicht witzig und das ist meinr einer Ernst.Immerhin hat Lynk ihn wirklich mal angegriffen....JAckson..hat es nämlich auch auf den Posten des AlphaMännchens abgesehen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 2:01 am

Alex.
Ich wuschelte mir leicht durch die Haare: "Lynk passt auf das Rudel auf... Ich habe noch nicht viel geschafft... Aber ich bin wirklich stolz auf dich, du hast sehr viel erreicht in den letzten Tagen Kleine... Äh ich meine Königin."

Raven:
Sofort verdunkelten sich seine Augen und er seufzte leise. "Kein Wunder das dein Bruder ihn nicht mag... Er macht sich an dich ran und will auch noch das Alphamännchen werden... Einer von beiden wird irgendwann gehen müssen oder einer wird unterworfen.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 4:38 am

Leyla
"Ach Quatsch.Soviel habe ich auch nicht geschafft.Außerdem sind meine Eltern doch vorher die Herrscher gewesen und stärken mir zusammen mit Reki auch jetzt noch den Rücken,da konnt eich nur eine gute Königin werden....aber du bist von Natur aus so stark,selbst wenn du ein wenig Hilfe von deinem Bruder bekommst."

Mira
Sie knurrte."Wie kannst du sowas sagen!Jackson machte sich nicht an mich ran,weil Lynk der Rudelführer ist,sondern weil er mich mag!War ja klar,dass du wie die anderen denkst...aber wenn es so ist,dann will ich auch nichts mehr mit dir zu tun haben!"
Damit wandte sie sich auch schon um und rannte weg.Jetzt wollte sie nur noch viel mehr zu Jackson kommen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 4:45 am

Alex.
Ich schwieg und lehnte mich an den Tisch, strich wieder über die Weltkarte und dachte über ihre Worte nach: "Leyla.. Wie immer unterschätzt du dich, eine gute Rudelführerin oder Königin ist jemand der das Volk repräsentiert und das tust du... Du hast etwas an dir was einem automatisch das Gefühl gibt dich zu mögen.. Und dich beschützen zu wollen. Nimm das nicht als etwas schlechtes dein Volk würde eher für dich kämpfen als zum Beispiel für Reki..."

Raven:
verdutzt sah er ihr nach und seufzte: "So hab ich das doch gar nicht gemeint..." Nachdenklich sah sich der alte Wolf um und ging leise durch die Höhlen, er wollte einfach nur sehen wie das komplette Lager aufgebaut war
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 4:58 am

Leyla
Nervös wedelte ich mit meinem Schweif hin und her und meine Ohren zuckten hin und her."Das hat mir meine Mutter bei meiner Ernennung zur Königin auch gemacht...scheinbar war es gut,dass ich bei meinem Volk geblieben bin.Dadurch bin ich immer mehr zu einer richtigen Neko geworden...."

Mira
Schnell rannte si eüber die Felsen und verwandelte sich,um so schneller weiter zu rennen.Jacksons Höhle lag eher am Rand,wo er zusammen mit seiner Mutter und seinen 3 Brüder,von denen er der Jüngste war,lebte."Jackson?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 5:15 am

Alex.
Ich lächelte leicht und zeigte dabei meine Reißzähne. "Ja du stinkst genauso wie sie.." Eigentlich war das nur im Spaß gesagt aber sofort musste ich mich bremsen und schwer schlucken: "tschuldigung das war unabsichtlich... Ich wollte dich nicht beleidigen aber ja du bist eine wahre Neko geworden." Im Gegensatz zu mir... Ich war immer noch kein richtiger Wolf...

Jackson:
Fragend sah er zu Mira, gerade wollte sich der junge Wolf auf die Jagd machen und in Ruhe nachdenken, jetzt da Mira aber da war würde das wahrscheinlich nicht ganz so ruhig mehr werden... "Was ist los Mira?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 5:28 am

Leyla
Erschrocken zuckte ich zusammen und senkte den Blick.Ich stinkte?War das ihr ernst?Sie versuchte es schnell wieder richtig hinzustellen,doch ich bemerkte selbst,dass sie mich damit ziemlich verletzt hatte.Ein wenig gekränkt senkte ich den Blick und wedelte mit dem Schweif."Eine wahre Neko,die nicht mehr mit ihrer besten Freundin zusammen sein kann.Außer Reki gab es niemanden mehr mit dem ich wirklichen Umgang hatte..."

Mira
"Unser wahrer Vater ist aufgetaucht....Raven ist es.Kannst du dir das vorstellen?"Ich verwnadelte mich und stellte mich aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 6:35 am

Alex.
Schwiegend furh ich mir durch die Haare und wusste nicht was ich sagen konnte... "Leyla ich weiß... Ich habe mich seit fünf Jahren nicht mehr gemeldet... Aber ich war im Stress... und bin es immernoch... Ich meine... Ich habe keine Ahnung was ich tun soll... Die Menschne sitzen uns im Nacken und dann will ich eigentlich eine glückliche Familie zusammen mit Lynk gründen, was ich auch niht schaffe weil ich viel zu ängstlich bin..." Ein Seufzen entrang sich meiner Kehle und ich sah zur Seite...

Jackson:
Aufmerksam sah der junge Mann sie an und lächelte dann: "Das hört sich doch wunderbar an meine Kleine..."

Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 9:22 am

Leyla
"Dann sind sich unsere Probleme gar nicht so unähnlich Alex.Auch ich...wir haben große Probleme mit den Menschen und noch dazu kommt,dass auch von mir schon bald Erben gefordert werden....meine Mutter erhielt mich mit 23...ich bin 21...noch ein wenig habe ich Zeit doch...nunja....je früher,desto besser."
Ich lächelte ein wenig und streckte mich.

Mira
"Nenn mich nicht Kleine.Ich bin auch fast erwachsen.Noch ein halber Mond,dann werde ich 16 und dann können mir weder Lynk noch Alex irgendwas sagen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 9:27 am

Alex.
Fragend sah ich sie an und fuhr mir durch die Haare: "Hast du denn schon deinen Ehemann? Ist es etwa Reki?! Der hat dich doch auch hierher begleitet, ihr wärt echt ein süßes Paar und so wie er dich ansieht muss er wirklich in dich verknallt sein... Aber warum habt ihr Probleme mit den Menschen? Ihr seid ein friedliches Volk und eure Felle wollen sie nicht habne."

Jackson:
Er seufzte leise und lächelte etwas: "Mia... Ich nenne dich so weil ich dich gerne habe... Das ist ein kosename..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 11:48 am

Leyla
Als sie das mit Reki sagte,wurde ich knallrot.Er und in mich verliebt."A:Also das ist...d.doch lächerlich..ich habe noch keinen Ehe mann und Reki ist nur mein Beschützer und...die...Menschen...sie...sind hinter unseren Schätzen her....wie du weißt ist uns Nekos...vieles wichtig und scheinbar haben wir einen ähnlichen Geschmack wie die Menschen."

Mira
"O.Oh...ach so ist das....tut mir leid Jackson..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 11:53 am

Alex.
Ich sah sie erstaunt an und wuschelte mir leicht durch die Haare: "Ich dachte ihr wärt zusammen..." Murmelte ich leise und fuhr wieder mit einem Finger den Weg entlang: "Ja ich verstehe... menschen sind sehr habgierig und wollen immer reicher werden... Sie lieben den Wohlstand und morden dafür... Kaum zu glauben das ich einmal dazu gehören wollte..."

Jackson:
"Schon in Ordnung Kleine... Wenn du es nicht willst dann nenne ich dich eben nicht mehr so... Dann überlege ich mir einfach was anderes."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 9:42 pm

Leyla
"Nein wir sind....ganz sicher nicht zusammen.",murmelte ich mit knallroten Wangen und sah zu Boden.Hatte sie recht und Reki war vielleicht in mich verliebt?Mein Herz schlug sofort schneller bei dem Gedanken."Die Menschen sind wirklich seltsam...ich hatte dieselben Gedanken wie du.Gut,dass es mit uns beiden anders gekommen ist."

Mira
"Nein Nein....wenn du mich so nennst,dann geht das schon in Ordnung."Sie lächelte ihn an und wedete mit dem Schweif aufgeregt hin und her.



Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 11:45 pm

Alex.
Ich lachte leise und fuhr mir durch die blonden Haare: "Weißt du... Ich denke meine Mutter wollte das ich in der Menschenwelt aufwachse damit ich diese verstehe... Und ich denke ich verstehe die Menschen... Sie haben Angst vor uns." Nachdenklich sah ich an die Decke und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf: "Wir sind anders als sie..."

Jackson:
Leise lachend wuschelte der junge Mann ihr durch die Haare: "Also wie ist dein vater?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Feb 02, 2013 6:12 am

Leyla
"Ja...sie fürchten alles,was sie nicht kennen...aber nicht alle sind so....wir haben einige Menschen sogar in unserem Volk....sie haben Familien gegründet und nicht an unseren Schätzen interessiert....wenn doch nur alle so wären wie sie..."

Mira
"Raven ist mein Vater...."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Feb 02, 2013 6:25 am

Alex.
Ich lächelte leicht und fuhr mir mal wieder durch die Haare: "Ich sage auch nicht das alle Menschen gleich sind... Ich denke nur das sie eine Gefahr darstellen.. doch nicht sie selbst sind es die die Gefahr sind, ihre Angst ist es... Und es bereitet mir Sorge..."

Jackson:
Er lächelte leicht: "Und wie ist Raven?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Feb 02, 2013 6:35 am

Leyla
"Ja ihre Angst in die Gefahr.Auch mein Volk wird langsam davon ergriffen und auch ich.....doch solange wie möglich kämpfe ich gegen die Angst...doch wenn alles zu spät sein sollte....werden auch wir fliehen müssen..."

Mira
"Naja...er ist ein guter Wolf....jedenfalls kümmert er sich auch um mich und wird wohl der neue Berater unseres Rudels."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Feb 02, 2013 6:40 am

Alex.
Ich sah sie an und ballte sofort die Faust: "Ich werde nicht mehr weg rennen wenn diese verdammten Lute uns weiterhin jagen werde ich anfangen sie umzubringen." Mein Blick war entschlossen und ich spürte das langsam der Zorn in mir hochstieg. Ich war so wütend!!

Jackson:
"Soalnge er nicht der neue Rudelführer werden will... Denn ansosnten dreht Lynk wohl noch durch."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Feb 02, 2013 7:51 am

Leyla
"Alex!Was redest du denn da!?Solange es noch nicht nötig ist...sollten wir sie auch nicht angreifen...verstanden?!"
Ich fauchte leise und sträubte mein Fell ein wenig.Immerhin gehörten Menschen auch zu meinem Volk und so musste ich zumindest einige von ihnen beschützen.

Mira
"Nicht das ich wüsste....und falls er es tun sollte...nun ja...dann wird Raven wohl stärker sein."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Feb 02, 2013 7:57 am

Alex.
Entsetzt sah ich sie an und spürte wie in meinem Mundwinkel die Reißzähne wuchsen: "Ich will niemandem aus deinem Volk etwas tun! ich werde nur nicht mehr zusehen das meine Familie wegen diesen gottverdammten menschen leidet!!" Meine Stimme triefte nur so vor ut und Hass und ich fing an zu zittern, in solchen Momenten beruhigte mich eigentlich immer Lynk aber dieser war nicht da...

Jackson:
Er seufzte leise und fuhr sich durch die Haarre: "Ich werde Lynk noch zeigen wer besser ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   

Nach oben Nach unten
 
Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: