Thema: Re: Harry Potter RS new Do Jun 26, 2014 8:58 am
Avery: *zu Ted sieht* Meine Schwester ist nicht böse! *gereizt ist* *sie über alles liebt* *das ganze nicht wirklich verkraftet* Nicht jeder in Slytherin muss gleich böse sein! *angespannt ist* *alex beobachtet* *lächelt* *sie ansieht* Willkommen in Gryfindor! *grinst* *seine Wut und Verzweiflung ihr gegenüber überspielt*
Eleanor: *zu Avery, Ted und Alex hinüber sieht* *sich zunehmend einsamer fühlt* *Draco neben ihr sitzen hat* *sich mit ihm unterhält* *versucht mit der sortierung klar zu kommen*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442461 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Harry Potter RS new Do Jun 26, 2014 9:18 am
Teddy. *schweigt* *Alex an sich drückt* *ihren Kopf streichelt* *sich dann setzt* *nichts zu Avery sagt* *angespannt ist* *sich auf die Unterlippe beißt*
Alex. *lächelt+ +sich freut* Danke *sich setzt*
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Do Jun 26, 2014 9:20 am
Avery: *die beiden schweigend beobachtet* *ein wenig niedergeschlagen ist* *versucht Eleanor zu beobachten* *sie schlecht sieht* *das Sorting verfolgt* *nachdenkt* *froh ist, als es vorbei ist* *zu Alex sieht* *nickt* *leicht lächelt* *die stirn runzelt*
Eleanor: *sich mit draco unterhält* *seine Meinung nicht teilt* *dennoch nett zu ihm ist* *lächelt* *dumbledores rede verfolgt* *die lehrer beobachtet*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Do Jun 26, 2014 9:26 am
Teddy. *das Essen endlich kommt* +sich freut* Oh na endlich *rein haut* *großen hunger hat* *lächelt* *seine Zähne zu kleinen Reißzähnen geworden sind*
Alex. *ihn ansieht* *ihn beobachtet* Oh man...
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Do Jun 26, 2014 9:27 am
Avery: *Ted beobachteT* *die Stirn runzelt* *angespannt ist* *nachdenkt* *in seinem essen herumstochert* *den teller dann weg schiebt*
Eleanor: *sich umsieht* *lächelt* //Was für essensberge! o.ó// *sich was zu essen nimmt* *reinhaut* *hunger hat* *sich weiter mit draco und mancmal montague unterhält*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Do Jun 26, 2014 9:29 am
Teddy. *ihn ansieht* *eine Hähnchenkeule in der hand hält* Du musst essen *vollen Mund hat* *mampft*
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Do Jun 26, 2014 9:30 am
Avery: *leicht lächelt+ *abwehrend die Hände hebt* Nein danke. *ruhig scheint* Ich hab keinen hunger... *sonst immer mit reingehauen hat* *nachdenkt*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Do Jun 26, 2014 9:35 am
Teddy. *ihm eine Keule in den Mund stopft* *böse guckt* Wehe du isst nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Do Jun 26, 2014 9:37 am
Avery: *sie sofort wieder ausspuckt* *ihn ansieht+ *seufzt* *einen bissen von der keule isst* *sie dann weg legt* *den bissen schwer runter schluckt* Zufrieden?
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Do Jun 26, 2014 9:52 am
Teddy. *ihn ansiet* -.- Nein.
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Do Jun 26, 2014 9:53 am
avery: *Ted ansieht* *durchatmet* *seufzt* *ernst ist* ...vielleicht später... *nachdenkt* *zu Eleanor sieht+ *den blick abwendet* *zu Alex sieht* *lächelt* Wie findest du es hier?
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Do Jun 26, 2014 9:54 am
Alex. *ihn ansieht* *lasagne mampft+ +runter schluckt* ganz gut *grisnt*
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Do Jun 26, 2014 9:55 am
Avery: *schmunzelt* *sie beobachtet* Das freut mich! *ruhig ist* Gar nicht so gruselig hier, odeR? *lächelt* *aufsieht, als der Fastkopflose Nick über den Tisch zu ihnen schwebt* Hey nick! *zu alex sieht* Das ist Sir Nicholas de Mimsy-Porpington
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Do Jun 26, 2014 9:57 am
Thema: Re: Harry Potter RS new Do Jun 26, 2014 10:00 am
Nick: *zu Avery sieht* *lächelt+ Hallo Avery. *sich dann zu Alex wendet* ...? *verwundert ist* Warum hast du angst?
Avery: Alex beobachtet* *schmunzelt* nick tut keiner fliege etwas! Er ist unser Hausgeist.
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new So Jun 29, 2014 7:53 am
Teddy: ich hab ihr erzählt das die Geister hier böse sind *grinst* *mampft* *Nick ansieht* Hast du denn dieses jahr an der Jagd der Kopflosen teilnehmen können?
Thema: Re: Harry Potter RS new So Jun 29, 2014 8:09 am
Nick: *zwischen Ted und Alex hin une her sieht* Ich bin doch nicht böse! *empörte Stimme hat* *die brust rausstreckt* Ich bin ein überaus höflicher und gutmütiger Geist! *fast beleidigt ist* *ihn dann dennoch ansieht* Nein. *resigniert* Sie wollten mich nicht dabei haben. Ich bin ja nicht vollkommen kopflos..! *seinen kopf zur seite klappen lässt* Siehst du!? Sie meinen da würde ich nicht dazu zählen.! *ihn ansieht, ohne den Kopf wieder gerade zu rücken*
Avery: *ted leicht gegen die Schulter boxt* Das ist gemein. Du sollst deiner Schwester nicht solch eine angst machen! *zu Nick sieht* *leicht schluckt, als dieser den Kopf fallen lässt* *das immernoch nicht sonderlich gut sehen kann* Eine wirkliche Schande, Nicholas. Dabei siehst du so schaurig fast ohne kopf aus.!
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new So Jun 29, 2014 9:20 am
Teddy *zu Alex sieht *ihr schnell die Augen zu hält Setz den Kopf wieder auf -.- Sie bekommt nur Angst *die Kleine an sich drückt
Alex *schluckt Lass das Teddy..
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new So Jun 29, 2014 11:01 am
Nick: *ihn ansieht* *dann Alex* *den Kopf wieder aufrichtet* Du machst ihr Angst, aber Ich soll den Kopf aufsetzen? *den Kopf wieder aufsetzt* *zu Avery sieht* Ja, finde Ich Auch. Eine echte Frechheit...
Thema: Re: Harry Potter RS new Mo Jun 30, 2014 6:03 am
Teddy. ich darf da auch *grist* ich bin ihr großer Bruder
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Fr Jul 04, 2014 5:47 am
Nick: *Ted ansieht* *leicht lächelt* *dann Avery zunickt* Dann wünsche Ich euch noch ein schönes Fest! *Alex ansieht* Und dir einen schönen ersten Tag an hogwarts. *wegfliegt*
Avery: *lächelt* *ihm nachsieht* *dann endlich ein klein wenig isst* *es nun dessert gibt*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Fr Jul 04, 2014 11:46 am
jackosn: Schoko!! *sich auf das Mouse au Chocolate stürzt* *grinst breit* *mampft*
Alex: *fasziniert ist* *sich überalll umsieht* Es ist wundervoll
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Fr Jul 04, 2014 12:28 pm
Avery: *ted beobachtet* *schmunzelt* *zu Alex sieht* *lächelt* *nickt* Ja... Da hast du recht. Und das Schloss bietet unglaublich viel zu entdecken. Solange du nicht im dritten Flur endest. *sich auf dumbledore bezieht* *lächelt*
Taki
Thema: Re: Harry Potter RS new Sa Jul 05, 2014 12:32 am
Alex. Was ist da überhaupt? *fragend guckt* *ihn ansieht* *den Kopf schief legt*
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter RS new Sa Jul 05, 2014 12:49 am
Avey: *sie ansieht* *nachdenkt* soll ich ehrlich sein? *leicht lächelt* *einfach weiter redet* Ich habe nicht den leisesten Schimmer. Letztes Jahr durften wir dort noch hin. *ruhig ist*