Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jani-chan und Ete - Erben der Nacht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 2:16 am

Ale.
*sie asieht*
*ernster Blick*
Ich bin kein Mensch
*ihr in die Augen sieht+
Du kannst mein Blut tinken
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 2:20 am

Elaine
*weicht ihrem Blick aus*
*zittert*
*starrt wieder auf ihren Venen*
*spührt,dass ihr Körper es braucht*
*hat sämtliche andere Nahrung wieder hochgewürgt*
*sackt auf die Knie*
*keucht*
*ihre Reißzähne sich zeigen und die Augen rot werden*
"I.Ich kann nicht."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 2:21 am

Alx.
*sich vor sie hockt*
*sie ansieht*
*einfach eine ader an ihrem Arm aufschlitzt mit einem Fingernagel*
*Blut daraus fließt*
Das ist das reinblütigste Blut der dracas das du bekommen kannst
*ernster Blick*
Nimm es
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 2:23 am

Elaine
*starrt auf das herausfließende Blut*
*ihre Pupillen sich verengen*
*ihr Atem schneller wird*
*noch für einige Sekunden schafft sich zurückzuhalten*
*sie dann der Geruch des Blutes erreicht*
*stürzt sich regelrecht auf Alex*
*beißt tief in ihren Arm und saugt das süße Blut*
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 2:33 am

Alex:
*schwiegt*
*sie einfach machen lässt*
*angespannt ist*
//Hoffentlich bemerkt das mein Onkel nicht... Sonst wird er wütend werden...//
+erschaudert als sie daran denkt wie er immer wieder ihr blut getrunken hat*
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 2:38 am

Elaine
*trinkt immer weiter ihr blut*
*kauert fast schon wie ein wildes Tier über Alex*
*schließlich an einer andere Stelle beißt,um an noch mehr Blut zu kommen*
*immer weiter trinkt*
*es dann aber schließlich doch schafft,sich aus eigener Kraft zurückzuhalten*
*keucht*
*starrt auf ihre blutverschmierten Hände*
*beginnt wieder zu zittern und schließlich auch zu schluchzen*
//Ich bin ein Monster....ein gottverdammtes Monster!//
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 2:48 am

Alex:
*schluckt schwer*
*sich die Wunden hält+
*Blut daraus strömt*
Das müssen wir noch üpben...
*die zerfetzte Haut ansieht*
Nicht gut...
*ihren Kopf streichelt+
Aber es ist gut das du zumindest Blut trinkst
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 2:50 am

Elaine
*beginnt zu würgen und Teile des Blutes wieder zu erbrechen*
*hält sich den Mund*
*weicht zitternd vor ihr zurück*
*die AUgen weit aufgerissen sind*
//Was habe ich getan...w.as habte ich nur getan...nein..wieso nur...Ich bin Abschaum.//
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 3:29 am

Alex.
*sie ansieht*
hey
*auf sie zutritt*
*ernster Blick*
*ihre gedankn liest*
Hör auf s zu denken
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 3:33 am

Elaine
*spuckt wieder einen Schwall Blut*
*hustet und sich nach vorn beugt*
*zittert*
*schüttelt mit dem Kopf*
"Aber genauso ist es doch!Was bin ich sonst,wenn kein Abschaum...für Menschen bin ich ein Monster,für euch eine Dienerin und für Gott Abschaum!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 3:35 am

Alex.
*sie festhält+
+ernster blick*
Wenn es einen evrdammten Gott gibt! dann wird er dich noch immer lieben weil du ihn liebst! Und ich sehe dich nicht als Dienerin an! keine Ahnung warum auf einmal... Aber ich will mich mit dir anfreunden..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 3:40 am

Elaine
*zusammenzuckt*
*hat Tränen in den Augen*
*sieht zu ihr hoch*
*kann selbst nicht fassen,was sie dort gehört hat*
*sieht wieder zu Boden*
*schnieft*
"Das....das mir...ein Wesen wie du...mir meinen Glauben erklären muss."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 3:44 am

Alex:
*sie ansieht*
Sei froh das meine Zunge nicht verbrannt ist
*eine Miene verzieht*
*weg sieht*
Und jetzt mal ganz ehrlich hör auf mich so zu nennen...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 3:46 am

Elaine
"Wie nennen?"
*richtet sich vorsichtig auf*
*noch immer mehr als wacklig auf den Beinen ist*
*hat den Blutgeschmack noch im Mund,aber muss nicht mehr würgen*
*mustert sie*
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 3:59 am

lex.
*sie ansieht*
Wesen wie du, Monster, Blutsauger...
*seufzt*
ich mag das nicht ok... Besonders du beleidigst dich selbst damit
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 4:01 am

Elaine
"Ich habe nicht vor mich in dieser Gestalt zu loben...aber du....warst gut zu mir und hast mich auf den Weg meines Glaubens zurückgeholt...daher...Alex war dein Name,richtig."
*sich aufrichtet und ihr ein erstes zögernes Lächeln zeigt*
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 4:34 am

Âlex:
*sie ansieht*
Alexandra...
Aber du darfst mich Alex nennen
*die Wunden ansieht+
*seufzt leise*
*einfach den Ärmel runter zieht*
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 4:37 am

Elaine
*ebefalls die Wunden gesehen hat*
//Ich bin vollkommen....habe vollkommen die KOntrolle über mich verloren.Welch schreckliches Gefühl.//
*umklammert sich selbst*
"Alex...meinen Namen kennst du ja bereits."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   So März 03, 2013 5:17 am

Alex.
*sie ansiht*
*schluckt schwer+
*lächelt leicht*
Wenn du nicht willst das es so ist musst du jeden tag Blut trinken
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   Do März 07, 2013 9:44 am

Elaine
"J.Jeden Tag?!Nein!Niemals!Das geht nicht!Ich werde keinem Menschen etwas antun und auch dir..."
*schaut weg*
*will sich nicht eingestehen,dass ei Alex eigentlich sehr dankbar ist*
*in ihr jetzt schon etwas wie eine Verbündete sieht,selbst wenn sie ein Vampir ist*
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   Do März 07, 2013 9:47 am

Alex.
*sich seufzend durch die Haare wuschelt*
*sie ansieht*
Jetzt tu dir diesen Schmerz bitte nicht an Elaine
*ihr Blick ernst ist*
Ich gebe dir mein Blut, ich bin eh tot und ich erlaube es dir also nimm es an oder ich zwinge dich dazu!
*es ernst meint*
Bitte hör auf leiden zu wollen.. Das würde auch dieser Kerl da oben nicht meinen
*sich gelangweilt streckt*
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   Do März 07, 2013 9:56 am

Elaine
//Der Kerl da oben?//
*für einen Moment irritiert und geschockt zugleich ist*
*dann aber wieder versteht und noch bleicher wird,wenn das überhaupt möglich ist*
*schüttelt mit dem Kopf*
"I.Ich will nie wieder Blut trinken.Nochmal ertrage ich es nicht..das...das kann einfach nicht richtig sein.Ich will das nicht!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   Do März 07, 2013 10:02 am

Alex.
*sieht sie an*
*die Augen genervt verdreht*
Jetzt beantworte es dir selbst, ist es wirklich so schlimm?
*sich durch die Haare wuschelt*
Du hast es genossen das habe ich gesehen! Und deshalb wirst du auch weiterhin von mir Blut bekommen, was ist dein Problem? ich bin ein Monster und du kannst mir Leid zufügen
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   Fr März 08, 2013 3:30 am

Elaine
*zuckt zusammen*
*schaut zu Boden*
"Gier und Lust sind Todsünden und genau die lebe ich doch mit meinem Verhalten aus.Das kann einfach niemand...niemand würde das als gut erklären oder auch nur akzeptieren.Wie soll ich es bei mir selbst tun."
*zittert ein wenig und starrt wieder zu Boden*
"Ich darf das nicht genießen.Es ist falsch."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   Fr März 08, 2013 3:37 am

Alex.
*seufzt genervt*
Hör auf dasmit auf! das ist nur für deine sexuelle triebe..
*sich anspannt*
Und so weit ich das sehe bin ich gnauso wie du ein Mädchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jani-chan und Ete - Erben der Nacht   

Nach oben Nach unten
 
Jani-chan und Ete - Erben der Nacht
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: