Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elementargeister-RS ^3^

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Elementargeister-RS ^3^   Mi Nov 13, 2013 9:01 am

Also habe ne Idee für nen neues Rs. So als Erneuerung neben den alten Rs. Also meine Idee wäre etwas mit Elementargeistern.
Also das es Menschen gibt, die eine Art vertrauten Geist haben.
weiter hab ich nicht gedacht. erstmal fragen xD
Oder sowas, dass menschen mit geistern in symbiose leben und es sozusagen viele kleine geister gibt und dann 4 große und eine art medium dafür.

Würde es dann natürlich ausformulieren ^^
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Do Nov 14, 2013 3:27 am

Hmmm es wäre auch cool wenn nur bestimmte Menschen einen Geist in sich haben können und dadurch besondere Kräfte bekommen . Aber deshalb eben auch Feinde des Staates werden
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Do Nov 14, 2013 3:29 am

Das wäre auch ne Idee ^^
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Do Nov 14, 2013 3:31 am

Willst du dir dann eine Story überlegen^^
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Do Nov 14, 2013 3:57 am

Neon ist bekannt als das Land der Geistern. Jedoch sind nicht alle dazu in der Lage sie zu sehen. Und noch weniger besitzen einen sogenannten Seelengeist. Er ist immer an der Seite des sogenannten Mediums und schützt es mit aller Macht. Dafür wiederum erhält der Geist vom Medium Seelan. Es ist die Energie, die entsteht, wenn Geist und Medium zusammen sind. Je stärker die Bindung, um so stärker kann der Geist werden. Bald entdeckte man, dass man mit Seelan mehr als nur Geister ernähern kann. Es dient als neue und scheinbar unerschöpfliche Energiequelle. Schon bald wird nach Medium gesucht. sie werden verpflichtet einen Großteil ihrer Energie "zum Wohle des Staates" zu spenden. Soviel, dass es noch ausreicht, um den Geist am Leben zu lassen.
Es ist ein hartes Leben, sodass viele der Medien mit ihren Geistern fliehen. Doch der Staat lässt sie nicht entkommen.

So in etwas?
Dann mit dem Zusatz, dass der Seelengeist auch ein Spiegel der Seele des Medium ist.
Sowas in der Art.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Fr Nov 15, 2013 7:37 am

finde ich gut^^ soll dann der Geist auch eine eigene Persönlichkeit besitzen?
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Fr Nov 15, 2013 7:40 am

Hab ich mir so gedacht.
Der Geist spiegelt teilweise auch das wahre Selbst des Mediums dar.
Wenn das Medium also nach außen total schüchtern ist, aber im Innern total sagen wir sportlich, dann kann der Geist den Körper eines Bodybuilders haben xD Oder es ist ein aufbrausender Tiger oder sonst ein Wesen. So habe ich mir das vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Fr Nov 15, 2013 7:44 am

Ja finde ich cool^^
Und wie schreiben wir? RS-Stil oder Satz-Stil?
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Fr Nov 15, 2013 7:46 am

Wir können ja erstmal mit Roman-Stil anfangen. Finde ich eh besser und jetzt sollte es noch gehen ^^
Machst du zuerst Stecki?

Also

Name
Alter
Aussehen
Chara
Info/Geschichte

Geist
Aussehen
Chara
Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Fr Nov 15, 2013 7:51 am

kannst du erst machen^^" dann habe ich eine gewisse Vorstellung^^
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Fr Nov 15, 2013 8:22 am

möööp ich versuchs ^^

Name: Claire Diessey
Alter: 16
Aussehen: lange blonde Haare, hellgrüne Augen, etwa 1,67 m groß, schlank, blasse Haut
Chara: sehr ruhig, intelligent, teilweise schweigsam, freundlich, höflich, ein wenig naiv, kommt mit Ausnahmesituationen nicht klar
Info/Geschichte: Sie besaß schon von klein auf die Gabe Geister zu sehen und so dauerte es auch nicht lange, bis sich ihr ein geist anschloss. Daher ist das Seelan, dass sie und ihr Geist erzeugen von hoher Energie. Daher wurde sie früh Opfer der Jagd nach Seelan. Seit etwa einem Jahre sitzt sie in einem der sogenannten Energielager und ist verpflichtet jeden Tag etwas von dem Seelan abzugeben.

Name: Shieka
Aussehen: menschenähnlich, besitzt schimmernde Flügel und grünliche Haare, die ihr bis zu zu den Füßen reichen, wechselt zwischen einer Größe von nur 17 cm zu 1,70 m, ihre Haut durchscheined ist
Chara: beschützerisch, teilweise sehr aufbrausend, weise
Fahigkeiten: besitzt großes Wissen über die Geisterwelt, kann mit Claire in Verbindung in die Zukunft sehen und kann teilweise Gedanken lesen, zudem kann sie Dinge schweben lassen
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Fr Nov 15, 2013 8:36 am

Name: Alexis Flint
Alter: 16
Aussehen: schulterlange, blonde Haare, hellblaue Augen, ca 1,60m groß, abgemagert und eher blass
Charakter: mutig, misstrauisch, aufmerksam, schlau, vorsichtig, ist ein normales Leben kaum noch gewohnt
Info/Geschichte: Seit ihrer Geburt lebt ein Geist in ihrem Körper und sie kennt gar kein leben als normaler Mensch, da ihre Eltern schon als Flüchtlinge lebten. Doch diese wurden vor 10 Jahren vom Staat geschnappt und sind nun auch in einem Energielager. Alex jedoch lebt weiterhin versteckt in den Wäldern und tut alles um sicher zu sein.

Name: Wolfsblut
Aussehen: Er ist meistens ein pechschwarzer Wolf mit blutroten Augen, doch teilweise verwandelt er sich in einen Menschen und hat dann schwarze, durchgewuschelte Haare, braungebrannte Haut und ist sehr muskulös und großgewachsen.
Fähigkeiten: wölfische Sinne und die Macht über das Feuer


Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Fr Nov 15, 2013 8:39 am

Soll ich ihn dann auch Wolfsblut nennen? ^^
Hm...machen wir es so, dass sie se doch gefangen haben und Alex jetzt ihren ersten Tag in dem Energielager ist? Irgendwie müssen sie ja aufeinander treffen^^
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Fr Nov 15, 2013 8:51 am

ja klar hatte ich vor^^
du kannst ihn Wolfie nennen so nennt Alex ihn auch immer
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Fr Nov 15, 2013 8:53 am

Wolfie xD
Wie süß. Fängst du an? Bin erstmal baden ^^
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Fr Nov 15, 2013 9:02 am

okay^^

Alex.
*schweigt*
*in einem Käfig sitzt*
*vor Wut kocht*
*angespannt ist*
das wäre alles nicht passiert wenn du mir deine Fähigkeiten gegeben hättest und nicht so rum gezickt hättest Wolf!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Fr Nov 15, 2013 11:00 am

Saaaaaaatz! xD

Wolfsblut
Genervt hob ich den Blick und bleckte leicht die Zähne. Mir die Mühe zu machen meine menschliche Gestalt anzunehmen, tat ich nicht. Das hatte sie auch gar nicht verdient. Außerdem war es nicht meine Schuld. "Du hast einfach zu viel Angst gehabt. Da hatte ich gar nicht die Möglichkeit irgendwas zu tun. Und woher hätte ich diese Geister sehen sollen? Diese Auren kannte ich nicht. Also konnte ich nichts tun. Das solltest du wissen!", knurrte ich am Ende zurück.

Claire
"Hörst du das Shieka?" Anscheinend haben sie jemand Neues gefunden. Müde sah ich in Richtung des Lärms. Ich hatte die tägliche Abnahme gerade erst hinter mir und war entsprechend geschwächt. Siehst du sie mal kurz für mich an. Ich will wissen wer sie sind und wo sie herkommen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Fr Nov 15, 2013 11:10 am

miep ich mag das nicht so >.<

Alex.
Ich schluckte schwer und fuhr mir durch die struppigen Haare, natürlich war ich nicht so gepflegt wie Weiber aus der Stadt aber das war mir vollkommen egal denn lieber war ich frei als hübsch!! Und gerade war ich keins von Beidem! "Hol uns hier endlich raus! Ich werde hier definitiv nicht bleiben!" Sofort spannten sich meine Muskeln an und ich ballte die Hände zu Fäusten: "Dese Säcke werden gar nichts von uns bekommen!!"

Shieka:
Erschöpft saß ich in ihrem Pulli und versuchte etwas zu sagen doch mein Körper war viel zu schwach und ich lehnte mich erschöpft an ihren Hals: "Kann ich nicht.. Es it zu anstrengend.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Fr Nov 15, 2013 11:20 am

wieso nicht q.q

Wolfsblut
"Und was erwartest du von mir? Das ich die Stäbe einfach schmelze? Tut mir ja sehr leid dich enttäuschen zu müssen,
aber das ist nicht so einfach, wie du vielleicht denkst!" Gereizt lief ich in dem Käfig auf und ab. "Andere Geister schützen ihn. Vielleicht ist der Käfig selbst ein manifestierter Geist."

Claire
Mit Mühe setzte ich mich etwas auf und hielt sie vorsichtig in der Hand. Diesmal hatten sie es übertrieben. Ihre Gier schien keine Grenzen mehr zu haben. Am Anfang hatten sie nur einen kleinen Teil genommen, aber jetzt war es schon die Hälfte unseres Seelans.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Fr Nov 15, 2013 9:39 pm

weiß nicht ich schreibe lieber im RS Stil^^

Alex.
Ich beobachtete den Wolf vor mir und verdrehte die Augen: "Ich dachte du wärst der so mächtige Geist.. Zumindest hast du das
immer betont." Nachdenklich lehnte ich mich gegen die Gitterstäbe
und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Was sollten wir tun
hier waren zu viele von denen.. Es war eine schlechte Idee gewesen
sich hier einzuschleichen!

Shiela:
Mit schwachem Blick sah ich Claire in die Augen und schluckte schwer: "E-es geht schon.. Aber ich hasse es hier.." Murmelte ich
leise und kuschelte mich an ihren Daumen
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Sa Nov 16, 2013 12:27 am

Schreibst du trotzdem weiter? *welpenblick*

Wolfsblut
"Nur weil ich stark bin, heißt das noch lange nicht, dass ich mich gegen eine Geisterarmee wehren kann. Und am wenisgten, wenn du vor Angst zitternd hinter mir stehst. Das hilft mir nämlich wenig. Und jetzt ist es sowieso zu spät. Nur weil du vorher nicht nachdenken kannst."

Claire
Ich lächelte und strich ihr etwas über den Kopf. "Ich glaube nicht, dass wir Angst haben müssen. Sie werden dich nicht vernichten. Dafür ist unsere Bindung doch viel zu stark."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Sa Nov 16, 2013 2:35 am

klaro^^

Alex.
Ich biss mir auf die Unterlippe und trat nach dem Wolf vor mir: "Wir müssen hier raus. Ich lasse mir ganz bestimmt nicht meine Ehre so
nehmen." Entschlossen rappelte ich mich auf und untersuchte das
Gitter um uns herum.

Shiela:
Ich schluckte schwer und sah ihr in die Augen: "Aber was ist wenn
doch.. Sie werden immer gieriger.. Und bald werden sie uns alles nehmen.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Sa Nov 16, 2013 5:52 am

[quote="Ete95"]klaro^^

Wolfblut
Anders als sie, saß er immer noch an einer Stelle. "Und was hast du jetzt vor? Ich glaube nicht, dass ich dieses Gitter einfach in die Luft sprengen kann. Und wenn, dann würde es dich dabei doch auch zerfetzen. Lass uns besser erstmal warten was passiert."

Claire
"Hör zu Shiela...daran denken wir nicht. So werden wir noch schwächer. Wir leben von der Hoffnung." Ich rappelte mich etwas auf und nahm mir ein Buch aus dem Regal. Auch mit fiel es schwer entspannt zu bleiben, aber anders ging es nun mal nicht."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Sa Nov 16, 2013 6:17 am

Alex.
Ich sah ihn sauer an und fauchte sofort: "Sie werden uns die Energie nehmen und wie Sklaven behandeln!!" Vor Wut schnaubte ich
und fuhr mir seufzend durch die Haare: "Dieser Bastarde kennen keine Gnade und werden alles aus uns heraus holen egal was wir tun
werden!!"

Shiela:
Ich seufzte leise aber fügte mich ihrer Meinung: "Ok.. Immer positiv bleiben.." Murmelte ich leise und schloss müde die Augen
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   Sa Nov 16, 2013 11:13 pm

Wolfsblut
"Je mehr du dich aufregst, desto schwächer wird unsere Bindung. Die Frage ist, ob sie uns eher behalten, wenn wir stark sind oder schwach..." Nachdenklich sah er sich in dem Käfig um und verwandelte sich dann schließlich doch in seine menschlichere Form. "Hm..."

Claire
"Du musst auch dran glauben Shiela. vertraust du mir nicht mehr?" Ich schnippste ihr leicht gegen den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elementargeister-RS ^3^   

Nach oben Nach unten
 
Elementargeister-RS ^3^
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: