Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   So Feb 10, 2013 9:08 am

Yukiko
Nervös sah ich mich um und nahm meinen Zauberstab in die Hand.Nun packte mich ein wenig der Nervenkitzel.Wir beide,gefangen in einem Wald mit gefährlichen Monstern.Das Spiel war herrlich!Mir gefiel es."Alles klar...wenn sie uns angreifen sollten,halte ich dir den Rücken frei.Versprochen."Ich lächelte und lief weiter.Am Himmel tronte der Mond.Es war sicher schon 2 Uhr nachts,doch meine Eltern waren nicht da und es war Samstag.Warum also sollte ich mir von der Zeit die Spiellaune verderben lassen?
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Mo Feb 11, 2013 5:42 am

Ayumi:
Angespannt sah ich mich um und zitterte leicht: "Ok das wird etwas kompliziert..." Ohne zu Zögern griff ich ein Monster an das uns Beiden an den Leib wollte. Schnell zog ich meine Schwerter und fügte ihm eine lange Wunde über den Bauch zu. Na mal sehen was das werden würde...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Mo Feb 11, 2013 7:38 am

Yukiko
Ich hatte gar nicht bemerkt,wie das Monster aus dem Dickicht aufgetaucht war,als mich Ayumi zur Seite stieß.ich fiel auf die Seite und sah,wie sie kämofte.Schnell richtete ich mich wieder auf.Es war meine Aufgabe,sie zu unterstützen.Schnell hob ich meinen Zauberstab,murmelte die kleine Zauberformel und schleuderte einen Feuerball auf das bereits verwundetete Monster.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Mo Feb 11, 2013 8:34 am

Ayumi:
ch beeilte mich dem Monster so vil schaden wie möglich zu erteilen denn wenn es mich treffen würde, dann würde ich wahrscheinlich mein halbes Leben verlieren... Schnell griff ich mit mehreren Kampfkünsten an und zum Schluss erlegten wir gmeinsam das viel zu starke Wesen: "Yeah wir sind gut!" Breit grinsend schlug ich in ihre Hand ein und fuhr mir durch die Haare: "Das gibt bestimmt viel Level Up."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Di Feb 12, 2013 10:25 pm

Yukiko
Es war anstregend gewesen,denn es fühlte sich so an,als würde ich mit verlierendem Mana,auch wirklich weniger Magie anwesen können und wurde schwächer.Doch auch der letzte gemeinsame Angriff traf noch un sie schlug mir in die Hand.Ich lächelte und sank kurzerhand auf die Knie.Mein Levelbalken fühlte sich mit den XP und ich erreichte wirklich sogar zwei Level ups hintereinander.Mit nur einem Monster.Doch ich konnte nichts dagegen tun,dass ich mich als erstes Ausruhen musste.Als ich Ayumis Blick bemerkte,lächelte ich sie an."Alles okay...ich hab noch kein so hohes Level und mein Mana ist beinahe aufgebraucht..in ein paar Minuten wird es sich schon wieder regeneriert haben."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Do Feb 14, 2013 4:29 am

Ayumi:
Ich nickte leicht und sah mich nachdenklich um, das war irgendwie gruselig... "Ich weiß nicht warum aber dieser Ort macht mir Angst..." Meine Stimme war leise und ich lauschte aufmerksam
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Do Feb 14, 2013 9:50 am

Yukiko
"Keine Sorge.Es ist nur ein Spiel.Wenn wir hier verlieren sollten,werden sie uns in die Stadt warpen und wir versuchen es nochmal.Vielleicht verlieren wir ein Level und eingie Items,aber wir stehen noch am Anfang,da sollte es ja nicht so schlimm sein."Aufmunternd lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Mo Feb 18, 2013 6:38 am

Ayumi:
Ich sah mich angespannt um und schluckte schwer: "Was ist wenn dem nicht so ist?" Fragen sah ich sie an und zitterte am ganzen Körper: "Was ist wenn das jetzt unser richtiges Leben ist?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Mi Feb 20, 2013 7:54 am

Yukiko
Ich lachte wieder nur amüsiert und wedelte mit meinem Zauberstab herum,erzeugte kleine Funken und ließ sie vor mir tanzen."Wenn das jetzt mein echtes Leben wäre?Dann ist das hier doch das Beste,was mir überhaupt passieren konnte.Du hast keine Ahnung wie mein Leben draußen ist aber hier...ach ich wünschte wirklich es wäre wahr...."Während ich das sagte,ging am Horizont bereits wieder die Sonne auf und ich überlegte,ob das Spiel einen anderen Tagesrytmus hatte oder ich wirklich schon die gesamte Nacht durchgespielt hatte.Aber selbst wenn,so fühlte ich mich überhaupt nicht müde.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Mi Feb 20, 2013 9:59 am

Alex:
Ich schluckte schwer und fuhr mir nachdenklich durch die schwarzen Haare: "Das wäre nicht gut Yukiko... Überhaupt nicht gut... Auch wenn ich die Schule hasse wird mich meine Erzieherin versuchen irgendwie von dem Spiel los zu kriegen... Vielleicht sterbe ich wenn ich einfach aus dem Spiel entfernt werde... vielleicht werde ich sterben sobald ich hier im Spiel sterbe! Und das will ich einfach nicht... ich meine meine Klasse ist zwar scheiße aber ich will ein Mädchen dort beschützen die noch mehr unter dem Mobbing leidet als ich... Und deshalb darf ich nicht sterben!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 23, 2013 12:37 am

Yukiko
Was redete sie da...auch sie wurde also gemobbt.Für einen moment schwieg ich bedrückt,doch dann schüttelte ich wieder heftig mit dem Kopf."Das hier ist nur ein Spiel!Wir werden nicht sterben und ich werde hier meinen Spaß haben,solange ich kann und damit basta!Entweder du machst mit oder ich suche mir einen anderen Partner...du spinnst doch!Das ist nur ein Spiel!"Ich weinte...mitten in einem Spiel weinte ich...das konnte doch nicht deren Ernst sein!Schnell wandte ich mich ab und rannte in den Wald.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 23, 2013 5:54 am

Alex.
Angespannt folgte ich ihr sofort und sah mich um, das war echt zu gefährlich... "Yukiko warte! Ich bleibe bei dir!" Angespannt folgte ich ihr und schluckte schwer, was war nur los...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr März 01, 2013 8:08 pm

Yukiko
Ich musterte sie eine Weile.Mittlerweile war ich mir ziemlich sicher,dass hinter ihr kein Kerl steckte,der sich einen Spa´daraus machte.Sonst wäre sie bestimmt schon verstunden.Wieder drehte ich mich zu ihr um und lächelte ein wenig."Also...gut...und falls du es auch wissen möchtest...mein Name im Reallife ist Marie."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr März 01, 2013 9:03 pm

Ayumi:
Ich lächelte leicht und wuschelte mir durch die schwarzen haare. "Ich heiße im RL Alexis, freut mich dich kennen zu lernen Marie." Auf einmal wurde ich stutzig... Könnte das die Marie aus meiner Klasse sein? Nein! Das war unmgölich... Die zockte bestimmt nicht... Oder vielleicht doch...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr März 01, 2013 9:29 pm

Yukiko
"A.Alexis?"Für einen Moment hielt ich inne und musterte sie.Konnte das sein?Aber nein...wobei..sie zockte auf jeden Fall,doch dass ich sie hier in diesem Spiel traf und ein Team mit ihr bildete,wo doch Millionen andere dieses Spiel zockten.Dennoch..."Weißt du was komisch sit...ich bin Schülerin..und in meienr Klasse gibt es auch eine Alex..ich hab noch nie wirklich mit ihr gesprochen...weil ich ANgst hatte dann noch mehr gemobbt zu werden...ziemlich feige oder..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr März 01, 2013 11:27 pm

Ayumi.
*lächelt leicht*
*sich durch die haare fährt*
*sie ansieht*
Weißt du ich hab auch eine Marie in meiner Klasse...
Sie wird ziemlich heftig gemobbt und ich versuche ihr immer wieder zu helfen.. aber irgendwie will sie nichts von mir wissen...
*seufzt leise*
Dabei will ich ihr nur helfen... Und wenigstens eine Freundin haben
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr März 01, 2013 11:30 pm

Yukiko
*dreht sich mehr erstaunt als alles andere zu ihr herum*
*ihr selbst aufgefallen ist,wie viele Paralellen ihre Geschichten haben*
*will etwas sagen,als eine riesige Chimäre halb Löwe halb Schlange aus dem Gebüsch springt und über sie herfällt*
*schreit auf und wird von einem Prankenhieb getroffen*
*sofort fast 90% ihrer Lebensleiste verliert und ein rieisge offene Wunde am Bauch hat*
+bricht zusammen*
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr März 01, 2013 11:50 pm

Ayumi:
*zu ihr sieht*
YUKIKO!!!
*angespannt ist*
*die Chimära sofort weg zieht*
*ihr das Schwert durch den Körper rammt*
*schnell weiter angreift*
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 12:09 am

Yukiko
*sich langsam zitternd wieder aufrichtet*
*spuckt ein wenig Blut und schaut auf die Wunde*
*trinkt schnell einen Heiltrank,der die Hälfte ihres Lebens zumindest wieder herstellt*
*die Wunde wieder ein wenig kleiner wird+
*flucht*
"Das kam unerwartet..."
*ihren Stab zieht und ihn dann auf die Chimänre richtet*
"Feuer na los!"
*sofort mehrere Feuerbälle auf die Chimäre schleudert,die daraufhin in Flammen aufgeht*
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 12:13 am

Alex.
*die Chimära mit einer Schwertkunst endgültig besiget+
*auf den Boden sackt*
*keucht*
das ist wirklich anstrengend
*lacht leise*
*sich durch die haare fährt*
Also bist du es...
*schluckt schwer*
Du bist das Mädchen aus meiner Klasse
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 12:35 am

Yukiko
*schluckt*
*kniet ebenfalls keuchend am Boden*
*sie einen Level up hatte und sofort die Heilmagie dazugewählt hat*
*heilt ihre WUnden*
*nickt*
"Ja...ich hätte nicht gedacht dich hier zu finden...tut mir...leid,dass ich nie mit dir gesprochen habe"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 12:38 am

Ayumi:
*lacht leise+
*einen Heiltrank nimmt*
*sich durch die haare fährt*
Ist schon ok... Du hast wahrscheinlich Angst gehabt...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 12:48 am

Yukiko
*nickt zögernd*
*jetzt nicht mehr wirklich weiß,wie sie sich verhalten soll*
*ist absolut zurückhaltend*
*starrt schüchtern auf den Boden*
"Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 12:58 am

Alex.
*sie ansieht*
*ernster Blick*
Bitte benehme dich ganz normal ok?
*sich durch due Haare fährt+
Ich mag das nicht...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 1:03 am

Yukiko
WGanz normal...ist doch das hier."
*wieder leise spricht*
nichts mehr von dem aufgeregten Mädchen zu sehen ist*
"Das andere ist nur das SPiel."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   

Nach oben Nach unten
 
Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Applewar Pictures (*-*)
» #Fontangamer - Gamer für herzkranke Kinder
» Eva-chan, Lisanna und Shyvana machen Pause ^-^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: