Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 City of - RS Ete und Jani-chan x3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 02, 2013 9:42 pm

Wird ab jetzt wahrscheinlich nicht mehr so viel,aber der Anfang wurde erreicht xD
_______________________________________________________________________________

Elaine
Meine Wangen färbten sich ein wenig rot,als sie auf einmal davon sprach,dass ich zuviel sprach.In der Zeit,in der ich in Idris war,hatte ich nicht mehr soviel gesprochen,aber das lag wohl vorallem daran,dass es niemanden gegeben hatte,mit dem ich so offen und viel reden konnte,wie mit Alex.Wenn man nur eine einzige Person hatte,mit der man reden konnte,dann sprach man nun mal extrem viel.Nun war es meine Aufgabe ihr aufmerksam zuzuhören und ich lächelte diesmal ein wenig mehr.ZWar klang es schlimm,dass sie von Ravener und Forsaken verfolgt worden war,aber es war so ähnlich wie bei mir gewesen.Zumindest war sie nun hier in Sicherheit,aber warum sie nicht mehr mit oder über ihren Vater sprechen wollte,erklärte das auch nicht wirklich.Vielleicht ging das nicht,weil er sie nicht in Gefahr bringen wollte oder sowas in der Art und Weise.Ich zog meine Beine aufs Bett und saß nun im Schneidersitz vor ihr."Und ich dachte,dass wenn ich wiederkäme,endlich mal stärker zu sein als du.Jetzt muss ich mich wohl wieder auf meine Schnelligkeit verlassen.Wollen wir nicht mal einen Probekampf veranstalten...nicht jetzt,aber vielleicht morgen,wenn ich wieder ausgeruht bin."Sowas hätte ich früher niemals gefragt.Wir hatten schon ab und an einige kleine Wettbewerbe gemacht und bei allem,wo es um Kraft ging,hatte sie mich immer besiegt,aber auch was andere Eigenschaften anging.Dabei war ich immer gelenkig und schnell gewesen,doch das hatte mir nur einen kleinen Vorteil verschafft,den sie aber sofort wieder gestoppt hatte.Bei Schttenjägern war es aber normal,dass man,um miteinander zu trainieren,auch einen Kampf durchführte.So konnte man seine eigenen Fähigkeiten verbessern und zeigen,wer der Stärkere ist.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 02, 2013 11:19 pm

(was für ein Anfang?

Alex.
Ich sah sie an und musste breit grinsen, so etwas hatte sie mich noch nie gefragt! Ja wir hatten oft kleine Wettbewerebe gemacht aber einen Übungskampf hatten wir noch nie gegeneinander bestritten. Ohne zu Zögern nickte ich und sah sie mit entschlossenen Augen an: "Ich würde gerne gegen dich kämpfen und natürlich mein bestes geben und dich besiegen." Grinsend fuhr ich mir durch die Haare und sah sie glücklich an: "Wenn du willst kannst du hier schlafen, ich muss noch los und einen Auftrag erfüllen, ich glaube Jaden wartet schon auf mich..." Unsicher stand ich auf und sah nach draußen: "Und morgen kämpfen wir." Ohne auf ihre Antwort zu warten ging ich schon aus dem Zimmer und lief zu jadens Zimmer, leise klopfte ich an: "Jaden kommst du? Wir müssen noch auf die Party von Magnus Bane... Beeil dich!!" Ungeduldig wartete ich auf ihn und fragte mich ob sich zwischen uns wohl etwas verändert hatte... Ich meine... Vielleicht hatte er sich verändert...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 02, 2013 11:47 pm

Der Beginn zum vielschreiben :PPP Und der Beweis,dass wir Rs-Master sind xD
____________________________________________________________________________

Elaine
Ich bleib auf dem Bett sitzen und sah ihr entschlossen anch:Sie würde ich besiegen?Ganz ganz sicher nicht.Immerhin war ich seit unserer Trennung ebenfalls stärker geworden und was Runen anging,darin war ich sogar eine Meisterin.Sie hinterließen kaum eine Narbe und so war ich mir sicher,konnte ich soviele bis morgen zeichnen,dass ich garantiert eine gute Chance hatte.Dann sah ich mich in ihrem unordentlichen Zimmer um und seufzte.Meine Tasche stand in dem Gästezimmer,doch auch bei Alex hatte ich mich immer so heimisch gefühlt.Nur im Gegensatz zu ihr,mochte ich es eher ordentlich und räumte kurzerhand einfach ihr ganzes Zimmer auf,legte die Wäsche zusammen oder in einen leeren Korb,den ich fand,damit man sie später waschen konnte.
Danach nahm ich mir ein Hemd von ihr und ging ins Bad wo ich duschte.

Jaden
Nach einer Weile öffnete er die Tür.Er trug ein weißes Hemd,entgegen seiner normalen Gewohnheiten und eine dunkle Jeans.Das Hemd war am Kragen noch geöffnet und die Haare nass.Anscheinend hatte er gerade geduscht und musterte sie schweigend."Ich bin gleich fertig...gibg mir nur noch 5 Minuten,damit ich die Runen auftragen kann und meine Waffen sortieren kann....du solltest dich auch nochmal umziehen,wenn du wirklich willst,das Magnus uns reinlässt...."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 02, 2013 11:55 pm

yeah xDDD ich bemühe mich ganz viel zu schreiben^^

Alex:
Ich wurde knallrot als ich ihn so musterte und mir fiel auf einmal auf wie gut er eigentlich aussah, ein bisschen wie Jace aber er hatte nicht diese merkwürdige Aura die diesen umgab... Jaden war einfach wie ein geiler Superstar, der nicht wirklich wahr nahm was für eine Wirkung er eigentlich auf Mädchen hatte und nur auf sich selbst achtete... Ähm ja klar... Aber beeil dich." Lächelnd ging ich schnell auf mein Zimmer und zog mir ein dunkelrotes Top an und darüber meine schwarze Lederjacke, meine schwarze Hose ließ ich einfach an und schnallte an meine beiden Beine noch zwei Dolche obwohl ich nicht wirklich mit einem Angriff rechnete. Zögernd packte ich die Stele meines Vaters in die Tasche und ging dann wieder hinaus, bislang hatte ich Elaine nicht gesehen... Vielleicht war sie duschen aber sie hatte mein Zimmer aufgeräumt... Wie immer wenn sie bei mir war...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   So Feb 03, 2013 12:18 am

Will ich hoffen,sonst muss ich dir deinen Titel wieder aberkennen v.v xD
_______________________________________________________________________
Elaine
Ich duschte in aller Ruhe und benutzte auch Alex Shampoo.Wir waren zwar ein Jahr getrennt gewesen,doch sie war immernoch meine beste Freundin und sah ich auch nicht ein,dass ich mich irgendwie anders verhalten sollte.Meine rötlichen Haare reichten beinahe bis zu meiner Hüfte.Es dauerte fast eine halbe Stunde bis ich wieder aus der Dusche kaum,meine Haare flocht,damit sie am nächsten Tag schön lockig waren und danach die Sachen anzog und mich ns Alex Bett lag.
Wieder lagen einige Sachen auf dem Boden.Um genau zu sein,waren es die,die sie noch angehabt hatte.Also war sie noch einmal kurz hier drin gewesen,um sich anzuziehen.Ich warf sie in den Wäschekorb und legte mich dann ins Bett,um zu schlafen.

Jaden
Er wartete bereits am Fahrstuhl und hatte sich noch eine Lederjacke angezogen.Sein Hemd ließ er so offen und die halblangen Haare hatte er sich zusammengebunden.Dennoch fielen ihm seine Haare weiterhin ins Gesicht.Musternd fuhren seine Augen über irhen Körper.An seiner Seite hing ein Schwert.Er sagte nichts zu ihr,sondern ging nur mit ihr zusammen in den Fahrstuhl und fuhr nach unten."Nehmen wir ein Taxi oder den Wagen?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   So Feb 03, 2013 12:27 am

Nicht machen^^

Alex:
"Hast du genügend Geld für ein txi? Ich habe nämlich nichts mitgenommen." Ich grinste leicht und wuschelte mir unsicher durch die Haare, sein Blick war irgendwie merkwürdig... Gefiel ich ihm vielleicht? Wie kam ich auf solch einen Gedanken?! Sofort schüttelte ich wild den Kopf und schämte mich selbst für diese gedanken. Warum dachte ich bitte so etwas?! Ich meine... Ich war noch nie so gewesen das ich schnell verlegen war... Oder irgendwie versucht hätte mich an Jungs ran zu machen... Das lag wahrscheinlich auch daran weil mein Vater mir eingebläut hatte von menschlichen Jungs fern zu bleiben! Oh gott warum kamen mir so viele Gedanken in den Kopf!! Er machte mich auf einmal so nervös... Aber warum?! I-ich war doch nicht etwa in einen Kerl verliebt den ich erst ein paar tage lang kannte!! Hoffentlich bekam er nichts mit... Wenn ja dann wäre das so peinlich!!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   So Feb 03, 2013 4:22 am

Jaden
Wieder bedachte er sie mit einem kurzen Blick,der aber nichts darüber veriet,was er gerade dachte und hob dann die Hand,um ein Taxi anzuhalten.Es dauerte nicht mal eine Minute und eines der Taxen hielt am Straßenrand.Er ging hin,hielt Alex die Tür auf und wartete bis sie eingestiegen war,um sich dann auf der anderen Seite hinzusetzen.Kurz sagte er dem Fahrer die Adresse und sah dann wieder aus dem Fenster.Als sein Hemdärmel hochrutschte,konnte man sehen,dass seine Arme voller Runen war,die er jedoch mit Zauberstab versteckte,ebenso wie sein Schwert.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   So Feb 03, 2013 4:31 am

Alex.
Schweigend sah ich hinaus und wartete bis wir ankamen, nach ca einer halben Stunde waren wir endlich da und ich steig aus. Lächelnd streckte ich mich ausgiebig und sah mich um, Magnus Zuhause hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt... Aber es war nur eine einfache Wohnung... Ein einfaches haus, nichts was zu einem Hexenmeister passte. Schweigend ging ich zur Tür und musterte die Motorräder vor dem Haus: "Vampire sind hier..." Ohne zu Zögern klopfte ich gegen die Tür und wartete bis endlich jemand öffnete... Magnus war ich noch nie begegnet doch er sollte der Typ sein der meine Fähigkeiten als Schattenjäger versiegelt hatte... Nicht ganz... Er hatte das Werwolferbe in mir verschlossen damit ich nicht so werden konnte wie mein Vater, doch seit kurzer Zeit spürte ich wie meine Sinne langsam besser wurden und manchmal wenn ich mich extrem aufregte wuchsen mir Reißzähne...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   So Feb 03, 2013 5:21 am

Jaden
Er bezahlte den Fahrer,gab ihm ein wenig Trinkgeld und stand ebenfalls aus.Die ganze Fahrt pber hatte er noch nicht gesprochen und auch jetzt hatte er nicht vor mit Alex zu reden.Nicht,dass er wütend auf sie war,aber seit dem Geschehen am Morgen,konnte er es nch weniger als davor.Nun wartete er einen Moment und musterte die Motorräder.Das würde es nicht leichter machen mt Magnus zu sprechen.Schattenjäger waren auch so schon in der Unterwelt unbeliebt,doch zumindwest hatten sie es schon mal in die Wohnung geschafft,die nun eher wie eine große Lift aussah.Kein Wunder.Magnus war ein Hexenmeister und hatte einen extremen Stil.er konnte die kleinste Wohnung in einen Palast verwandeln,wenn er es nur wollte...



Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   So Feb 03, 2013 5:40 am

Alex:
Ich schwieg und sah mich auf der Party um, das war wirklich merkwürdig. Ohne zu Zögern ging ich zur Bar und schnappte mir eine Drink, als wir rein gekommen waren musterten uns die Schattenwesen feindselig doch dann ging die Party wieter und ich wusste das hier irgendwo ein bösartiges Wesen lauerte... Ob Magnus ihn wohl schon durch schaut hatte? Vielleicht sollte ich diesen auch nach seinem Sohn fragen, vielleicht war dieser aber auch hier... Ich wolte einfach nur wissen von was für einem Kerl meine beste Freundin geredet hatte... Schließlich machte ich mir auch Sorgen um sie..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   So Feb 03, 2013 6:31 am

Jaden
Wie es im Auftrag vorgeschrieben war,trennte er sich von Alex und sah sich allein auf de Party um.Sein Schwert trug er offen,um gleich allen zu zeigen,dass er nicht nur zum Spaß da war.Dennoch wurde er nach nur wenigen Minuten von den ersten Vampiren und anderen Wesen angesprochen.Es war kein Wunder.Er hatte einen besondern Einfluss auf andere Wesen,aufgrund seines Aussehens,doch dem war er sich selbst nicht mal bewusst und so ignorierte er sie einfach und lief weiter durch die Loft auf der Suche nach Magnus.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   So Feb 03, 2013 7:05 am

Alex.
Schweigend sah ich mich um und trank meinen Drink aus, was war hier nur los...? Alle benahmen sich merkwürdig und schieenn auch ziemlich angetrunken zu sein... Ich evrstand nichts mehr und spürte wie mir schwindelig wurde, was war nur los?!

Magnus.
Lächelnd lehnte er an einer wand und sah seinen Gästen beim Feiern zu, schweigend musterte er Jaden als dieser auf ihn zuging und musste leicht grinsen: "Na wenn das nicht Jaden ist. Was tust du hier junger Schattenjäger?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Mo Feb 04, 2013 7:54 am

Aber...ich...ich wollte doch Magnus spielen Q____Q *scnüff* Chara geklaut...ist mir auch noch nie vorgekommen xD
____________________________________________________________________________________________________________
Jaden
Er sah sich kurz um und bemerkte dann auch Magnus."Was hast du in die Getränke gemischt Magnus?Oder ist es dir Luft?Keiner deiner Gäste benimmt sich normal...."Unauffällig sah er sich nun auch nach Alex um,konnte sie aber auf den ersten Blick nirgendwo finden.Also musste er sich damit auffinden,sich Sorgen um sie zu machen,schob die Hände in die Hosentasche und lehnte sich an die Wand."EDu weißt weshalb wir gekommen sind?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Mo Feb 04, 2013 9:10 am

dann spiele Magnus^^

Alex:
Ich lachte und schmiss mich auf einmal an jadens Arm: "Hey Jaden!!" Ich grinste svcheif und kuschelte mich eng an ihn: "Wie wärs wenn wir ein bisschen raus gehen und unseren Spaß haben, ist doch viel besser als dieser dumme Auftrag, Süßer. Nein nein Sexy Kerl."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Mo Feb 04, 2013 9:15 pm

Jaden
Mehr als überrascht stieß er sie von sich und warf dann Magnus einen kalten Blick zu,der ihn nur süffisant angrinste.Mit einem weiteren Lächeln meinte er nur:"Ich weiß nicht was du meinst.Das einzige,was ich tue ist doch,dass meine Gäste entspannter werden und Spaß haben.Und das passiert nur,wenn sie etwas vom Buffet zu sich nehmen.Ich dachte immer ihr Schattenjäger wärt so ernst und würdet während eurer Schichten nicht trinken."Er lachte makaber und wandte sich ab,sodass sein weiter Umhang ihn umhüllte."Kümmere dich besser erstmal um deine Freundin,bevor ihr mit euren Fragen zu mir kommt.Genießt doch die Party!"Lachend wand er sich an einige Vampirinnen (geil diese Verweiblichung xD) und verschwand im Getümmel.Wie erstarrt blieb Jaden zurück und sah zu Alex,die sich bereits wieder an ihn schmiegte.Wie dumm konnte man nur sein,dass man auch etwas zu sich nahm.Und sowas nannte man dann Schattenjägerin.
Ohne wirklich auf sie zu achten,packte er sie am Arm und zog sie an den Gästen vorbei ins Bad,wo er sie einfach in die Dusche hob und auf ihren Kopf das eiskalte Wasser laufen."Komm endlich wieder zur Besinnung!"

Magnus
Derweil flirtete er weiter mit seinen Gästen,die allesamt mehr als heiß aussahen und genoss es,wie sie unter dem EInfluss seiner kleinen Partydroge standen.EIn simpler Zauber,der jedoch nicht seine Wirkung verfehlte.Doch mit einem Mal wurde er zur Seite gezogen und sah in die funkelnen Augen seines Sohnes."Ach...wen haben wir denn da...lässt du dich hier also auch mal wieder blicken?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Mi Feb 06, 2013 7:04 am

Alex.
Vor Schreck schrie ich auf und sprang aus der Dusche, zitternd umklammerte ich die nassen Klamotten und klapperte mit meinen Zähnen: "B-bist du... BIST DU VOLLKOMMEN BESCHEUERT GEWORDEN?!!!!!!!!" Mir war eiskalt und ich konnte nichts anderes als zu zittern und zu frieren, wie doof war der Kerl eigentlich?!!! Er hatte mich ernsthaft mit eiskaltem Wasser abgeduscht!!! "SAG MAL IST DEIN GEHIRN JETZT ENDGÜLTIG ZERFALLEN?!!!!!" Vor Wut kochend sah ich ihn mit vor Zorn funkelnden Augen an und suchte irgendetwas was mich warm halten würde...

Jackson:
Schweigend sah der junge Mann seinen vater an und sah sich um: "vater was soll dieser Mist? Diese Typen sind nicht mal mehr klar im Kopf..." Ohne zu Zögern beendete der junge Mann die Party und schickte alle Gäste mit einem einzigen schnippen seiner Finger hinaus.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Mi Feb 06, 2013 7:35 am

Jaden
"Du bist also endlich wieder bei Sinnen..."Er blieb ruhig und reagierte kaum auf ihr Geschrei,sondern reichte ihr ein großes Handtuch."Weißt du überhaupt,was du getan hast?Dir sollte klar sein,dass wir hier nicht zum Spaß sind und du betrinkst dich und merkst nicht mal,dass Magnus einen Bann ausgesprochen hast.Es ist nicht gu tnagekommen,dass du dich an mich rangemacht hast,während ich mit ihm gesprochen habe."

Magnus
Gerade noch hatte er mit den Vampiren geflirtet,als sie mit einem Mal verschwanden.Er zog eine Augenbraue hoch und drehte sich zu seinem SOhn."Was solldas Jackson.Ich hatte gerade so einen Spaß.Genauso wie alle anderen Gäste hier."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Mi Feb 06, 2013 7:43 am

Alex.
Sofort spürte ich wie meine Wangen heiß wurden und wünschte mir das ich jetzt bitte nicht knallrot angelaufen war!! "Als ob ich mich an einen Kerl wie dich ran machen würde!" Sauer stapfte ich an ihm vorbei und schlang das handtuch eng um meinen schlanken Körper. Bitte bitte bitte lass mich mich nicht zum Affen gemacht haben!! Denn ansonsten würde ich wahrscheinlich nie wieder auf einen Auftrag mitkommen dürfen!! Und was wäre wenn mein Vater davon erfahren würde?! Der würde mich auslachen!! Abrupt blieb ich stehen und sah mich in dem leeren Raum um, was war denn jetzt los?!

Jackson:
Kalt sah er seinen Vater an und fuhr sich durch die Haare: "Du kannst ja gleich zu ihnen nur denke ich das sie dich sehr gerne als ihr Fressen ansehen würden. Und ich wüsste nicht das du auf Fauen stehst... Ich dachte du stehst auf Kerle wie Alec Lightwood..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Mi Feb 06, 2013 8:05 am

Jaden
Genervt seufzte er,sagte aber schließlich nichts mehr dazu.Es würde nichts ändern,wenn er jetzt mit ihr hier herumstreiten würde.Bei ihr hatte das eh keinen Sinn.
Langsam folgte er ihr und war nicht weniger überrascht,als sie in den Raum kamen,der nun wie leer gefegt war.Hatten sie ihre Chance nun etwa verpasst?Aber nein:Magnus Banes Stimme und noch eine andere waren aus dem hinteren Teil des Raumes zu hören.

Magnus
Belustigt sah er zu seinem Sohn und kreuzte die Beine."Ach naja...aber ein wenig Spaß hat noch niemanden geschadet und noch ziert sich Alec noch."Er richtete sich auf und sein Mantel breitete sich hinter ihm aus.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Mi Feb 06, 2013 8:59 am

Alex.
Schweigend lehnte ich mich an die Wand und sah mich nach irgendwelchen warmen Klamotten um.. Verdammt mir war total kalt... Musste mir dieser Vollidiot auch unbedingt eiskaltes Wasser über den Kopf gießen?! Warum hatte er das überhaupt gemacht... und außerdem... Hatte ich ihm wirklich gesagt was ich in Wirklichkeit fühlte?! Wenn ja dann war das mega peinlich!! Am Liebsten wollte ich sterben... oder zumindest im Boden versinken...

Jackson:
nachdenklich sah der Blondhaarige seinen Vater an und seufzte leise, dch er wollte nichts mehr zu ihm sagen und drehte sich zu Jaden um: "Was sucht ihr hier, Schattenjäger?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Mi Feb 06, 2013 10:14 am

Jaden
Er sah kurz zu ALex zurück,doch die war in seinen Augen unbrauchbar geworden."Ein Auftrag....Wir sollen aber nur mit Magnus Bane sprechen und nicht mit dir...."Kurz musterte ich den Kerl vor mir,der zwar im selben Alter zu sein schien,abe rin Echt wahrscheinlich sehr viel Älter war.So wie es sich für das Kind eines Dämonen verhielt.

Magnus
"Ein Auftrag?"Sofort wurde er hellhöri und richtete sich auf.Das war auch interessant und immer gut gegen die Langeweile."Was kann ich denn für euch tun?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Feb 07, 2013 4:16 am

Alex.
Ich schwieg und musterte Jackson vor mir, er war also der Sohn von Magnus? Hmmm Elaine stand ernsthaft auf einen hexenmeister... Der war bestimmt viel älter als sie selbst und er würde auch nicht mehr weiter altern... Schlecht für sie... "Nun wir suchen einen Hexenmeister der scheinbar Experimente mit Dämonenblut macht. Er hat damals unter Valentin gearbeitet und nun scheint er an kleinen Kindern seine Erkenntnisse zu testen." Meine Stimme klang ernst und ich ließ mir nicht anmerken das gerade irgendetwas peinliches passiert war... Wovon ich nicht mal wusste was...

Jackson:
Schweigend musterte er Alex und fuhr sich durch die Haare: "Das hört sich interessant an... Hast du von so einem gehört Dad?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Feb 07, 2013 11:14 am

Magnus
"Hm....wer weiß wer weiß....vielleicht hab ich es und vielleicht auch wieder nicht...."Er kreuzte die Beine und lehnte sich ganz entspannt zurück in die teure Ledercouch."Ihr solltet doch wissen,dass ich nicht gern mit Schattenjägern spreche...bis auf einen....ihr langweilt mich nur..und warum sollte ich euch Informationen geben?Was bekomme ich denn dafür?~"Seine gelben dämonisch wirkenden Augen blitzten im Dämmerlicht des Zimmers.

Jaden
Er musste sich zurückhalten,um ihn nicht gleich abzustechen:Hexenmeister waren eine anstrengende Burt.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 6:21 am

Alex:
Schweigend musterte ich Magnus und setzte mich neben ihn auf die Lehne der Couch: "Nun es liegt in meinem eigenen Interesse das du uns hilfst, deshalb würde ich dir raten es zu tun oder Alec wird sich nicht mehr mit dir treffen wollen Magnus." Lächelnd fuhr ich mir durch die Haare und sah ihn aus ernsten Augen an: "Ich würde es mir überlegen, wenn du es tust dann werde ich dir alles zur Verfügung stellen was du willst."

Jackson:
Schweigend musterte er Alexis und Jaden und seufzte leise: "Vater hilf ihnen doch einfach... Sie wollen dir einen Preis zahlen..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 8:17 am

Magnus
"Aber was bringt mir ein preis ohne den Spaß an der Sache zu haben:Das ist doch viel interessanter...aber hm....alles was ich will...und Alec als Spielgefährten...nun gut...das soll mich reichen..."Er stand auf,glättete seinen Umhang."Komm mit Alex....allein..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   

Nach oben Nach unten
 
City of - RS Ete und Jani-chan x3
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Auf nach Alabastia
» City of broken Dreams
» Die Gassen von Glass City
» Kevin Ryman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: