Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 City of - RS Ete und Jani-chan x3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 01, 2013 12:50 am

Alex.
Aufmerksam sah ich sie an und lächelte dann sanft: "Ah ich verstehe... Also sind deine Träume von einer starken Familie wahr geworden das freut mich wirklich Elaine... Ich meine... Du hast immer von so einem Leben geträumt und jetzt siehst du auch viel glücklicher aus... Das ist wirklich wunderbar und macht mich auch glücklich und das du dich so anstrengst ist auch cool..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 01, 2013 1:40 am

Elaine
"Ja....ich...."mittlerweile war sie durch mich ebenfalls nass,aber sowas hatte sie noch nie gestört,immerhin hatten wir uns in der Middleschool kennen gelernt,als ich von den anderen mit Essen beworfen wurde,weil ich keine Markenklamotten trug."Du siehst auch gut aus...aber...irgendwas stimmt doch nicht.Wies....bist du hier?Wie kann es sein,dass du....bei den Schattenjägern bist?"




Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 01, 2013 1:51 am

Alex.
Unsicher wuschelte ich mir durch die Haare und lächelte schief: "Naja... Mein Dad ud meine Mum sind auch Schattenjäger... Naja waren es... Und da ich ebend Abenteuer gerne mag hab ich mich entschlossen in ihre Fußstapfen zu treten... Naja und jetzt bin ich seit fast einem Jahr hier..." Ohen es zu merken hörte ich aus meiner Stimme den Schmerz heraus, den ich die ganze Zeit versuchte zu verstecken...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 01, 2013 4:31 am

Elaine
"Du hast es also...die ganze Zeit über gewusst,dass wir existieren im Gegensatz zu mir,aber nie was gesagt?...."Ein Gedanke,der mir einen kleinen Stoß versetzte,doch auf der anderen Seite....diese Welt war gefährlich,dass war eines der ersten Dinge,was mir meine Eltern erzählt hatten und ich umarmte sie einfach nochmal."Naja....du bist also kurz nachdem ich verschwunden bin...zu dem Entschluss gekommen eine Schattenjägerin zu werden."





Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 01, 2013 4:34 am

Alex.
Schweigend sah ich sie an und seufzte leise: "Nein ich wusste nichts davon vorher... erst als ich in einem Tagebuch von meinem dad gelesen habe, habe ich alles erfahren... Nun bin ich einfach hierher gekommen und habe meine Ausbildung angefangen, sehr zum Missfallen des alten mannes!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 01, 2013 4:53 am

Elaine
"Er wollte dich sicher auch nur beschützen.Außerdem...Luke war immer so lieb,er hatte doch sogar schon versprochen,dass er mich adoptieren würde....und er meinte noch,dass es aber vielleicht auch gar nicht möglich sein müsste.Immerhin....vielleicht hat er gewusste,dass meine Eltern mich nur eine Wocher später zu sich nehmen würden."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 01, 2013 5:12 am

Alex.
Ich schluckte schwer und ballte die Faust: "Hör auf so gut über meinen vater zu reden!!" Zorn flammte in mir auf und ich spürte wie ich am Liebsten laut los schreien wollte: "Es hat sich vieles geändert seit dem du weg gegangen bist!!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 01, 2013 5:23 am

Elain
Ich zuckte zusammen und sha erschrocken zu ihr.Das konnte doch nciht ihr ernst sein,immerhin waren ihr Vater früher immer durch dick und dünn gegangen."Wow....da...hat sich ja wirklich eine Menge verändert.DAs ist ja echt traurig..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 01, 2013 6:31 am

Alex.
Ich sah zur Seite und beruhigte mich langsam wieder, in meinem Mund waren Reißzähne gewachsen weil ich mich so sehr aufgeregt hatte... verdammter Vater... Hätte er mir etwas erzählt dann würde ich ihn nicht so verabscheuen aber das schlimme war das er mir nichts erzählt hatte... auch nichts davon was er eigentlich war...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 01, 2013 9:13 am

Elaine
Ich bemerkte nicht,wie sie sich veränderte,sondern konzentrierte mich viel eher auf das,was sie erzählte."Nun ja....an für sich...ist es mir egal....hauptsache wir sind wieder zusammen,richtig?"


Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 01, 2013 9:25 am

Alex.
Ich schlcukte schwer und nickte schwach:Ö "Ja ja klar... nur hat sich vieles verändert... Ich bin mittlerweile ziemlich weit gekommen... und ich weiß nicht ob wir immer noch Freunde bleiben können..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 01, 2013 11:51 am

Elaine
Verblüfft und mehr als erschrocken sah ich sie an."W:Wie nicht mehr befreundet sein?Was soll das denn bedeuten?Ich dachte wir wären beste Freunde auf Lebenszeit und nur...weil wir jetzt Schattenjäger sind....das ist doch nur ein Grund mehr,weshalb wir Kameraden bleiben sollten!"Tränen liefen mir auch schon über die WAnge und ich verfluchte es,dass ich so ein emtionaler Mensch war.



Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 01, 2013 11:57 am

Alex.
Ich lachte und streckte mich: "Ich meinte damit eigentlich das wir Parabatei werden können, etwas viel innigeres als beste Freunde sogar noch inniger als Geschwister. Dann wäre unser band wirklich auf Lebenszeit unzerstörbar und geht vielleicht sogar bis in den Tod!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 01, 2013 9:45 pm

ELaine
"Parabatei?"Sofort lockerte ich mich ein wenig und durchstöberte mein Gedächnis nach diesem Wort.Tatsächlich hatte mal meine Mutter davon gesprochen,doch...."benutzt man das nicht,wenn sich ein Schattenjäger mit einem Schattenwesen verbindet?"


Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 01, 2013 11:47 pm

Alex:
Ich sah sie an und fuhr mir durch die Haare: "Nein das benutzt man wenn zwei Schattenjägern einen Bund eingehen wollen... Das ist etwas besonderes zwischen zwei Personen. Jace und alec zum Beispiel sind wie eine Person im kampf."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 02, 2013 6:17 am

Elaine
"Ist das so..."Einen Moment dachte ich nach,doch dann wurde es mir klar,dass Alex wirklich einen solch besonderen Bund mit mir eingehen wollte.Eilig umarmte ich sie wieder fest und lachte,während ich Tränen in den Augen hatte."Danke Alex!Natürlich will ich mit dir zusammen einen Bund eingehen!"



Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 02, 2013 6:27 am

Alex:
Überrascht sah ich sie ann und drückte sie dann sanft an mich, es war kalr das meine kleine Elaine sofort darauf eingehen würde... Wir waren wie Geschwister... Und auch wenn wir uns verändert hatten, waren wir immernoch Freunde und das würden auch ewig bleiben... Und deshalb beschützte ich sie auch...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 02, 2013 6:48 am

Elaine
Begeistert lachte ich und ließ sie schließlich los."Das wird bestimmt toll!Wie sich das wohl anfühlt,wenn man mit einer Person verbunden ist....das macht wohl sicher keinen Unterschied...immerhin vertraue ich dir auch so schon blind Alex!"Ich wandte mich wieder ab und streckte mich."Aber bevor wir irgentwas tun,muss ich duschen.Das Portal hat mich leider Gottes draußen direkt im Regen ausgespuckt,wie man wahrscheinlich auch sieht..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 02, 2013 6:51 am

Alex.
Schwach ächelnd musterte ich sie und streckte mich dann: "Du solltest vielleicht auch etwas schlafen... Etwas ko siehst du nämlich auch aus." Nachdenklich fuhr ich mir durch die Haare und dachte an jaden, vielleicht sollte ich zu ihm gehen...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 02, 2013 8:08 am

Elaine
"Ach naja es geht schon...wir haben uns doch soviel zu erzählen und....es ist mir wichtig es zu erfahren...was du in dem letzten Jahr getrieben hast...was alles passiert ist...ich bin dir soviel schuldig,wo ich doch ohne etwas zu sagen einfach so verschwunden bin.Es tut mir so leid...."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 02, 2013 8:12 am

Alex.
ich ging mit ihr zusammen in mein Zimmer und streckte mich, das Zimmer war nicht gerade ordentlich überall lagen meine Bücher und Klamotten auf dem Boden verstreut herum und ich setzte mich einfach aufs Bett und klopfte neben mich: "Setz dich dann können wir reden... Und es ist nicht s schlimm... Ich evrzeieh dir."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 02, 2013 9:16 am

Elaine
Ich sah mich um und lächelte ein wenig.Irgendwie hatte sie sich wirklich nicht veränder.tZumindest sah ihr Zimmer damals auch nie besser aus als jetzt.Vorsichtig ließ ich mich auf das Bett fallen und setzte mich so neben sie.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 02, 2013 10:43 am

Alex:
"Du musst mir alles erzählen, wie ist idris und wie sind deine Eltern und wie kam es dazu das du ihnen letzlich doch begegnen konntest?" Fragen über Fragn sammelten sich in meinem Kopf und ich musste mich stark zurück halten um sie damit nicht zu überfordern, denn das wollte ich bestimmt nicht
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 02, 2013 11:12 am

Elaine
Ich lachte leise und machte eine Gestik,die ich mir wohl von meiner Mutter angewohnt hatte,die sie immer tat,wenn auch ich es mit meinen Fragen übertrieb.
"Also....vielleicht sollte ich einfach ganz vorn anfangen....also...ich....wie soll ich sagen....weißt du noch....der letzte Tag,an dem wir zusammen waren....es war ein wudnerschöner Tag gewesen und wir haben uns damals an der 20th Street getrennt.Von dort aus ist es ja kein weiter Weg bis zum Waisenhaus.Es was dunkel und ich hatte mich beeilt,doch dann hatten mir 5 Gestalten den Weg versperrt.Zuerst hatte ich sie für eine Gang gehalten und wollte einen anderne Weg nehmen,doch dann war ich eingekreist....von...von Dämonen und Forsaken...Sie meinten,dass ich eine Diessey sei,dass ich wertvoll für sie sein und mitkommen solle....nunja...ich bin vor ihnen davon gerannt,aber sie waren schneller als ich.Mit einem Mal sah ich auch viel klarer und dort waren Vampire und andere Dämonen.Ich schaffte es ihnen für kurze Zeit zu entkommen,doch sie spührten mich wieder auf und nahmen mich gefangen...ich wei nicht,wielange ich dort war,zumindest war es eine ziemliche Folter...meine Augen waren verbunden und sie stellten mit dauernd fragen und schlitzten mir die Haut auf....."Ein Schauer lief mir über den Rücken als ich mich an diese Zeit erinnerte,doch ich raffte mich ein wenig aus und fuhr fort."An vieles erinnere ich mich nicht mehr....es ist vieles verschwommen.Das nächste woran ich mich erinnere,war....das die Dämonen schrien und mir jemand die Augenbinde abriss.Ich war ziemlich verschreckt und abgemargert.Es war ein...ein junger Mann...ich erinnere mich kaum noch an seinen Namen...irgendetwas mit Bane...er brachte mich in eine fremde Welt...eine Stadt mit gläsernden Türmen...Idris.Dort setzte mich der Mann vor einer Tür ab und übergab mich einfach meinen leiblichen Eltern und verabschiedete sich.Ich habe ihn seitdem nie wieder gesehen...dabei wollte ich mich immer mal bei ihm bedanken.In Büchern habe ich nachgelesen,dass hier in New York ein Magnus Bane leben soll....ich vermute,dass es vielleicht..sein Vater sein könnte.....aber...egal...das interessiert dich sicher nicht....danach wurde ich eine Weile gepflegt und mit Runen geheilt...dann endlich konnte ich aufstehen und traf das erste Mal meine Familie.Es war wunderbar.Sie sind so liebevolle Menschen....also ich meine Schattenjäger.Sie veranstalteten sogar ein Fest zu meinen Ehren und nur eine Woche später war auch schon meine Ernennung zu einer Schattenjägerin.Mein Vater unterrichtete mich in Waffenkunst meine Mutter in der Anwendung von Runen:Dabei stellte sich heraus,dass ich in der Lage bin,Runen selbst zu Gestalten.Scheinbar eine seltene Fähigkeit und einer der Gründe,weshalb mich die Dämonen entführen wollten.Von da an trainierte ich jeden Tag lang von morgens bis abends.Es war eine anstregende,aber auch schöne Zeit,denn ich war die ganze Zeit über mit meinen Eltern zusammen und wir haben viel miteinander gesprochen und uns besser kennen gelernt.Wir sind uns wirklich ähnlich.Es hat mich gefreut.Sie haben mir auch Idris gezeigt.Du glaubst nicht,was das für eine wunderschöne Stadt ist.Die Häuser,die Straßen!Ach alles ist so wunderschön und kein DÄmon schafft es dank der Schilde in die Stadt.Dort gibt es Wettbewerbe und eine Menge fähige Schattenjäger,die von ihren Aufträgen in der Menschenwelt erzählt haben.Wirklich aufregend..."nun beendete ich meinen Monolog und atmete einmal tief durch.Wenn man es so nahm,hatte ich gerade das komplette letzte Jahr zusammen gefasst und ihr erzählt.

_____________________________________________
nyu...mir war ein wenig langweilig xD
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 02, 2013 11:25 am

wth?! xDDDDD aber genial^^ endlich wieder viel schreiben^^

Alex:
schweigend hörte ich ihr die ganze Zeit zu während sie mir von ihren Abenteuern und lächelte während sie erzählte, es war also alles für sie gut verlaufen... Zum Glück... Hätte ich gewusst wie es ihr ergangen war dann hätte ich sie persönlich daraus geholt... "Du hast wirklich viel erlebt... Aber du redest immer noch genauso viel wie früher." Breit grinsend wuschelte ich mir durch die Haare und sah dann an die Decke: "Ich denke ich sollte dir erzählen was mir passiert ist... Nun mein Dad und ich waren damals am Frühstücken und auf einmal hab ich draußen zwei komische Kerle gesehen, sie trugen schwarze Capes und sahen auch sonst irgendwie gruselig aus. Mein Vater war wie erstarrt und auf einmal hatte er mich gepackt und mir eine Tasche in die Hand gedrückt, er meinte ich solle so schnell wie möglch weg rennen... Ich war total verwirrt und fragte immer wieder was denn los sei doch er antwortete nicht und schob mich zur Tür hinaus. Das letzte was er sagte war ich solle zu der Adresse des Instituts rennen... Angsterfüllt bin ich weg gerannt und in der U-Bahn haben mich auf einmal Ravener angegriffen, so schnell wie ich konnte bin ich raus gerannt und wurde von einem Forsaken nieder geschlagen, kurz bevor er mich packen konnte hat ihm irgendjemand den Arm abgeschnitten und alle anderen Dämonen getötet, doch bevor ich meinen retter erkennen konnte habe ich das bewusstsein verloren und bin hier aufgewacht... naja und seitdem bin ich hier und arbeite daran meine Fähigkeiten zu verbessern..." Mit Absicht hatte ich die Sache zwischen meinem Vater und mich ausgelassen denn es ging niemanden etwas an!! Auch nicht meine beste Freundin....


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   

Nach oben Nach unten
 
City of - RS Ete und Jani-chan x3
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Big City Spirit
» Wizard101
» Auf nach Alabastia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: