Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 City of - RS Ete und Jani-chan x3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr März 01, 2013 9:17 pm

(Erzählste die Story? "Nicht an Rs denken *hust xD*)

Eliane
Ich lächelte und umarmte sie schnell.Sie wirkte irgendwie müde.Wahrscheinlich war der Auftrag ziemlich anstregend,doch zumindest war sie nicht verletzt worden,wie es meine Mutter mir oft erzählt hatte."Hey...sag mal..ist alles okay mit dir?Ist etwas passiert?"Wir waren über ein Jahr getrennt,doch für mich war sie immer die beste Freundin geblieben und ich kannte sie,selbst wenn sie sich seitdem ein wenig verändert hatte.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr März 01, 2013 10:05 pm

(hehe^^ http://www.bibliotheque-vampires.de/a-z/erben.htm also hier steht eigentlich so alles^^ aber die Bücher sind richtig genial^^)

Alex:
Ich sah sie an und lächelte schief. "Nein, nein alles ok... Ich bin nur müde... Und am Liebsten würde ich Jaden killen aber sonst ist wirklich alles ok..." Unsicher wuschelte ich mir durch die Haare und schleppte mich ins Zimmer, diese ganze Sache hatte mich ziemlich erschöpft... und ich wollte iegentlich nur noch alleine sein um zu vergessen das ich sowieso zum Tode verdammt war...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr März 01, 2013 10:15 pm

(Mal sehen ob ich sie lese xD...nom...falls ich das halbwegs verstehe..machen wir dann nen rs? <.<)

Elaine
Ich folgte ihr bis in ihr Zimmer und war entschlossen,dass ich ihr helfen wollte.Scheinbar lag ihr an diesem Jungen namens Jaden eine Meng,esonst würde sie nicht so über ihnr eden.Dafür kannte ich ihn zu gut."Ich...werde dich ein wenig allein lassen.Also bis dann....:"Ich senkte den Kopf und ließ sie allein in ihrem Zimmer.So hatte ich es mir nicht vorgstellt...sie wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr März 01, 2013 10:34 pm

(Ivy stirbt am Ende q.q)
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr März 01, 2013 11:15 pm

(klaro^^ ähm naja das ist irgendwie noch nicht ganz klar^^"

Alex.
"Du kanst auch beliben...." Sagte ich leise und schloss für einen kurzen Moment die Augen, warum musste das alles so kompliziert sein?! Konnte ich nicht mal ein paar tage Ruhe haben?!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr März 01, 2013 11:26 pm

Elaine
Zögernd blieb ich stehen und drehte ich zu ihr herum,lächelte gezwungen."Ach nein..ich habe och sowieso noch eine Menge zu tun.Auspacken..Zimmer einrichten,damit ich es hier auch ne Weile aushalte...also..wir sehen uns dann bestimmt morgen...doer irgendwann anders.",mumelte ich und schloss die Tür mit einem Seufzen.Nein...so hatte ich mir unser Wiedersehen nichtz vorgestellt.Aber ichw ollte ihr nicht auf die Nerven gehen.Also lief ich den Gang hinunter in mein Zimmer,wo mein Koffer und die Sporttasche standen.

Jaden
Wieder schlug ich auf den Boxsack ein.Ein Schlag,zwei Schläge.Hatte dieser verdammte Dämon die Wahrheit gesagt und bei ihr handelte es sich um vrseuchtes Blut.Warum war es mir so wichtig,dass sie eine Schattenjägerin war.Wegen der Kameradschaft?
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr März 01, 2013 11:33 pm

Jackson:
Lächelnd sah ich Elaine an und verbeugte mich: "Elaine, es freut mich wirklich dich wieder zu sehen, jedoch hatte ich gedacht das unser Wiedersehen etwas glücklicher aussehen würde. Besser gesagt das du glücklicher aussehn würdest." Ohne zu Zögern drückte ich sie an mich und grinste breit, so überrascht hatte ich sie ja noch nie gesehen. Obwohl wie lange kannte ich sie schon, vielleicht eine Woche
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Fr März 01, 2013 11:42 pm

Elaine
Ich erstarrte beinahe,als der groe junge Mann mich an sich drückte.Wann hatte ich ihn das letzte Mal gesehen?Es war vor über einem jahr,als er mich vor den Dämonen gerettet hatte.Zu der Zeit,als sich das Mal zu lösen begonnen hatte und meine Fähigkeiten sich wieder zeigten.Ich war vollkommen verzweifelt gewesen.Nur durch ihn hatte ich zu meiner wahren Familie zurückgefunden und doch...er war ein Lilithkind.Halb Dämon und Halb...ja was..Mensch.Ich wusste es nicht und schnel stieß ich ihnvon mir weg und zog ein Messer aus meiner Tasche.Meine Mutter hatte mir beigebracht immer etwas dabeizuhaben."Du!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 12:01 am

Jackson:
Lachend hob ich die Arme und sah sie unschuldig an: "Was ist los? Willst du mich etwa töten? Ich habe dir das Leben geettet und du dankst mir so, ich verstehe... Aber ich hätte wirklich nicht gedacht das du dich so mir gegenüber verhalten könntest." nachdenklich wuschelte er sich durch die Haare und gähnte: "Na komm zeig was du tun willst."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 12:21 am

Elaine
Ich war vollkommen irritiert allein über sein Auftreten und gleichzeitg machte sich dieser Idiot auch noch über mich lustig.Wütend funkelte ich ihn an,ritzte mir dann aber eine Rune in den Arm,die ich selbst kreiert hatte und grinste."Du hast keine Chance gegen eine Diessey"Gib lieber gleich auf und verschwinde von hier...dann vberschone ich dich auch."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 12:31 am

Jackson:
Fragend sah ich sie an und wuschelte mir durch die Haare: "Du ähm... Du darfst mich nicht töten." Mein Blick war ernst und ich wuschelte ihr sanft durch die haare: "Ich bin schließlich ein schattenwesen und kein monster."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 12:43 am

Elaine
ich lächelte ihn an."Wer hat denn gesagt,dass ich dich töten würde."Ich rannte auf ihn zu und verpasste ihm einfach einen Schlag ins Gesicht.Das Mal leuchteet auf und sofort zogen sich enge Fesseln um den Körper des jungen Mannes."Das sit dafür,dass du dich einfach so in das Zimmer eines Mädchens schleist ohne dich vorzustellen!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 12:46 am

Jackson:
Schweigend sah ich sie an und seufzte leise: "Mein name ist Jackson Bane... Ich bin der kleine Bruder von magnus bane. Hexenmeister und dein retter. Also noch eine Information?" Schelmisch lächelnd sah ich sie an und musste noch breiter grinsen als ich ihre Miene musterte.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 12:56 am

Elaine
Nun war ich doch erstaunt.Von Magnus Bane hatte man selbst in Idris nun viel gehört.Ich spannte mich einen Moment an und ließ dann die Fesseln verschwinden.
"Eines sollte dir klar sein.Du schuldest mir eine Entschuldigung.Immerhin hast du mich in meinem Zimmer überraschst.Was wäre,wenn ich mi9ch gerade umgezogen hätte?!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 1:12 am

Jackson.
Ich lachte leise und sah sie an: "Ich bin dir gefolgt, gerade als du aus dem Zimmer deiner Freundin kamst stand ich hinter dir und folgte dir einfach in dein Zimmer, also wusste ich das du dich nicht am umziehen bist."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 1:15 am

Elaine
"Und was,wenn ich es gerade vorgehabt habe?Gib es auf.Ich bin eine Frau und gegen mich kannst du nicht gewinnen als entschuldige dich jetzt gefälligst."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 1:27 am

Jackson:
Lachend wuschelte ich mir durch die Haare und sah sie entschuldigend an: "Es tut mir Leid."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 1:40 am

Elaine
Sofort entspannte ich mich wieder und lächelte."Na also geht doch.und so schwer kann das nicht gewesen sein:"Wieder schwig ich einen Moment eh eich zu ihm ging und ihn einfach umarmte."Danke dafür,dass du mich damals vor einem Jahr vor den Dämonen gerettet hast Jackson.Diese Viecher hätten mich wahrscheinlich in der Luft zerrissen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 1:43 am

Jackson:
Ich sah sie an und war überrascht: "Elaine... Es freut mich dich endlich mal im wachen Zustand zu treffen. Denn du scheinst ja doch ganz nett zu sein."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 1:52 am

Elaine
"Natürlich bin ich nett..war ja nie so eine Zicke.Ist schwer so zu werden,wenn man die ersten Jahre seines Lebens in einem Waisenhaus verbringen muss.Weißt du.Aber Alex hat mich auch davür bewahrt auf den falschen Weg zu kommen.Dafür bin ich ihr auch ziemlich dankbar....sag mal..warum hast du mich damals überhaupt gerettet.Ich wusste,dass du ein Hexenmeister bsit und soweit ich weiß geben die sich nie mit Menschen hab..und zum damaligen Zeitpunkt war ich ja noch einer."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 9:32 am

Jackson:
ch seufzte leise und sah ihr in die Augen: "Elaine... Ich bin einfach nur... Ich war damals nur aus Zufall dort... Und da ich gesehen habe das du in Schwierigkeiten warst, habe ich dir ggeholfen... Große Schwäche von mir, ich helfe gerne hübschen Mädchen."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 1:04 pm

Elaine
Schnell hatte meine Wangen wieder ein leichtes rot überzogen und ich sah ausweichend zu Boden."Vielen Dank",murmelte ich und suchte für einen Moment etwas,dass ich erwiedern konnte."Und ich habe eine große Schwäche von seltsamen Kerlen gerettet zu werde,wie mir scheint."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 1:49 pm

Jackson:
Ich lachte und sah das junge Mädchen vor mir an, sie war wirklich hübsch... Doch ich hatte schon hübschere Mädchen gesehen.. warum machte sie nur einen solchen Eindruck auf ihn?
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 2:03 pm

Elaine
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht,bevor ich mich hinkniete und wieder meine Sachen auspackte.Alles sauber in den Schrank.Ich hatte wirklich einen kleinen Ordnungsfimmel,aber dagegen konnte und wollte ich auch nichts tun."Was ist?Wielange willst du mich noch angaffen?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Sa März 02, 2013 10:55 pm

Jackson:
Ich frage mich nur warum du slch einen Eindruck auf mich machst... Du bist nichts anderes als eine ganz normale Schattenjägerin.. Und ich habe so oft Beziehungen angefangen... Aber noch nie hat irgendeine Person solch einen Eindruck auf mich gemacht wie du... Und genau das verwirrt mich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   

Nach oben Nach unten
 
City of - RS Ete und Jani-chan x3
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Auf nach Alabastia
» City of broken Dreams
» Die Gassen von Glass City
» Kevin Ryman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: